Hi, ihr seit nicht die einzigen. Es sind viele die das Problem haben.
Am Freitag habe ich mit einem Freund gezockt und bin dann nach einiger Zeit wiederholt mit der Fehlermeldung rausgeflogen. Ich hatte auch schon viele Treiber versucht und am Samstag um 01:20 Uhr plötzlich wieder Absturz. Danach den neuesten Treiber aufgespielt und was war… mein PC ist völlig abgekackt. Ich musste mein System völlig neu aufsetzen.
Die Treiber sind immer von meinen Hersteller ASUS oder direkt von AMD. Habe auch eine ASUS TuF Radeon RX 9060 XT 16GB OC. Egal ob OC aktiv oder nicht, der Fehler kommt immer. Ich habe auch nur zwei Speicherbänke mit 6000MHz belegt, sogar zeitweise auf 5200 MHz herunter getaktet. Egal welche Tipps es im Internet gibt,… ich habe sie alle probiert. Alles ohne Erfolg. Habe mittlerweile mehr Zeit mit Testen verbracht, als mit Spielen.
EA interessiert das einen feuchten. Die Hauptsache unsere Kohle einstecken und uns am langen Arm hängen lassen. Null Infos, null Reaktion. Und das ist ja nicht alles. Wenn ich hier alles aufzähle was nicht gut funktioniert, allein das Problem mit dem Netcode, dann wird das hier eine lange Liste.
Wenn wenigsten Infos kommen würden, dass EA die Probleme vernommen hat und daran arbeitet oder nach Lösungen suchen, egal was für eine Reaktion, das würde für EA sprechen. Aber so, ist es einfach nur inakzeptabel und nicht Serviceorientiert. BF wäre mit Sicherheit wirklich gut aber so bin ich einfach nur enttäuscht.
Einfach zum brechen.🤮