ScamSimulatorSeasoned Ace3 months agoPortal Server startet nicht "Unsere Spielserver sind ausgelastet"
ScamSimulatorSeasoned Ace3 months agoRecursiveFlux EA_DanaB EA_Dennis EA_Mahonia michelrespawn Gibt es hierzu Feedback?
Featured PlacesBattlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 16 minutes ago289 Posts
Battlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 16 minutes ago289 Posts
Recent DiscussionsBF6 schließt sich ohne Fehlermedung Hallo, ist habe ein Problem mit Bf6. Ich starte in die Runde und das Spiel läuft super ohne Bugs etc. Nach einiger Zeit schließt sich das Spiel einfach ohne Fehlermeldung. Die Grafiktreiber sind ak...Aus dem match geworfen Ich habe sehr oft das Problem das ich aufgrund "Inaktivität" rausgeworfen werde. Ich bewege mich sehr viel und spiele oft sehr offensichtlich aber auf einmal laufen andere Charaktere auf der Stelle o...Nach Update kein Ton Seit meinem letzten Update von BF6 habe ich keinen Ton mehr im Spiel. Alle anderen Spiele laufen sauber auf meiner XBOX X nur BF6 hat keinen Sound mehr. Hat jemand das gleiche Problem? DirectX Crash Liebe Battlefield-Freunde :) Habe mir gestern das EA Play Pro Abo gegönnt um Battlefield 6 spielen zu können. Leider erhalte ich immer wieder DirectX Error Meldungen und anschließendem Spielabsturz....BF6 schliesst sich nach paar Minuten und produziert keine Fehlermeldung Moin , Es ist egal ob ich Joine oder nicht, es schliesst einfach nach Sekunden bis Minuten. DxDiag is im Anhang. Treiber sind Updated. mfg