Forum Discussion
Hallo zusammen,
auch nach längerer Wartezeit habe ich leider das Gefühl, dass sich nichts wirklich verbessert hat. Nach ein bis zwei Runden entsteht mehr Frust als Spaß und das bei einem Spiel, das eigentlich begeistern sollte.
Ich möchte gar nicht auf einzelne Situationen eingehen, sondern einfach nur sehen, dass sich etwas tut. Die aktuellen Server (oder was auch immer die Ursache ist) sind für viele von uns echte Spiel- und Spaßkiller.
Liebes Entwicklerteam, bitte unternehmt etwas, sonst fürchte ich, dass Battlefield 6 (wie man auch in der Presse lesen kann) nicht den Erfolg haben wird, den es eigentlich verdient.
Man schießt, aber es passiert nichts. Besonders Spieler mit höherer Latenz (z. B. 100 ms) scheinen im Vorteil zu sein, während andere mit sehr niedriger Latenz einfach sterben. Wie kann das sein?
Diskutieren können wir hier alle viel aber am Ende liegt es an EA und DICE, das zu ändern. Ihr habt die Fachleute, also bitte nutzt dieses Wissen, um das Spielerlebnis zu verbessern.
Gerade wenn abends schon Bots in normalen Multiplayer-Runden auftauchen oder die Twitch-Zahlen zurückgehen, wäre es schade, wenn ein so aufwendig entwickeltes Spiel an Problemen wie Crossplay oder an Server Anbindung scheitert
About Battlefield 6 Technische Fragen
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 6 hours ago
- 13 hours ago
- 18 hours ago