Forum Discussion
LÖSUNG:
Hey, hoffentlich sieht das hier jeder, hatte das selbe problem und dachte ich wurde hier verar***t mit dem versprochenen battle pass aus der phantom edition. Ganz einfach, ihr geht einfach auf den battle pass tab, dann oben links auf battle pass holen oder so irgendwie steht es da, dann müsst ihr auf der rechten seite bei BF PRO TOKEN auf einlösen drücken, und schon kriegt ihr den pass +25 skips.
Funktioniert nicht! Und eine Aussage wie: „dann oben links auf battle pass holen oder so irgendwie steht es da“ kann keiner was mit anfangen.
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
gehe zum Battlepass (0ben mittig links) und dort sollte dir dann schon angezeigt werden, dass du es einlösen kannst, ansonsten, wenn du zu Battlefield kaufen gehst, und darauf klickst, sollte dir angezeigt werden danach, dass du das Token benutzen kannst.
Hier im Video kannst du auch sehen, wie es aussehen sollte und wie das Token zu nutzen ist:
- Kaesemesser3 months agoSeasoned Adventurer
EA_Pythia
Kannst du mir/uns vielleicht auch erklären/verraten wie ich/wir an den versprochenen Zugang vom Season Pass 1 und die XP-Booster ran komme als Vorbesteller bei EA App? Also die Kompensation die ihr den Spieler fest zugesagt habt die beim Release nicht spielen konnte und erst einen Tag später das Spiel starten konnten?