Forum Discussion

YodaSoda1992's avatar
YodaSoda1992
Seasoned Rookie
4 days ago
Solved

Season 1 Pass geht nicht Pro Token 15 Stufen Sprung nicht erhalten trotz kauf

Phantom Edition und Season Pass 1 wird in der EA App bei mir immer noch als nicht gekauft Angezeigt ! Als Phantom Edition Vobesteller !

Super EA die Premium Phantom Edition die ich gekauft habe ist mehr Handicap & Scam als Premium !Seite heute 28. ter Season Pass Release 16:00 Uhr kein season pass den ich bezahlt hatte und keine pro token für 25 stufen wie als hätte ich es nicht bezahlt obwohl es in der von mir nachweislich bezahlten Phantom edition drin mit war.

Wenn der Season Pass und der Pro Token nicht innerhalb der nächsten Stunde in meinem Acount geht !

Will ich meine 100 Euro als Phantom Edition Vorbesteller zurück dann könnt ihr euren **bleep** behalten und ich bin wieder bei Activision November zu new Cod Release !

•  

LÖSUNG:

Hey, hoffentlich sieht das hier jeder, hatte das selbe problem und dachte ich wurde hier verar***t mit dem versprochenen battle pass aus der phantom edition.  Ganz einfach, ihr geht einfach auf den battle pass tab, dann oben links auf battle pass holen oder so irgendwie steht es da, dann müsst ihr auf der rechten seite bei BF PRO TOKEN auf einlösen drücken, und schon kriegt ihr den pass +25 skips.

20 Replies

About Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.158 PostsLatest Activity: 6 hours ago