Forum Discussion

Anti_Held83's avatar
3 years ago

Bf3 geht nicht mit der ea app

Nabend wenn ich bf3 starten will sag mir die es app

Siehe Bild wenn ich Origin installieren muss ich die kack ea App drauf machen und nix geht mit meinen Account komischerweise geht das Spiel mit nen anderen Account was ist da los hat’s einer eine Idee 

von ea s Seite kommt keine Hilfe ich Dreh da langsam durch 

8 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @Anti_Held83,

ja, leider ist diese Fehlermeldung recht häufig zu finden, und ist nicht spezifisch, was heißt, es kann an verschiedenen Dingen liegen. Wenn du sagst, das Spiel geht auf einem anderen Account, meinst du, du hast einen zweiten Account mit dem Spiel oder jemand anderes hat einen Account mit dem Spiel, und ihr habt es auf dem gleichen PC ausprobiert?

Kannst du einmal die App Wiederherstellung durchführen und das Spiel in der App reparieren?

- Pythia

• Ja ich habe ein 2 Account und auch nen anderen co key auf dem 2 Account damit ich zocken kann 

App Wiederherstellung durchführen hat auch nix gebracht und das Spiel in der App reparieren und siehe da  es geht nicht 😂

würde ja lachen wenn da gehen würde 

und das ist erst mit der ea App gekommen 

sry wenn ich so arbeiten würde wer ich gefeuert 

Fehlermeldung recht häufig zu finden, und ist nicht spezifisch, was heißt, es kann an verschiedenen Dingen liegen.

Habe alles gemacht wie oben geschrieben und es geht nicht 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

Hallo @Anti_Held83,

ich bitte dich, dich an die Forumregeln zu halten, und nicht unhöflich zu sein:

• Nicht unhöflich sein. Ganz egal, was für eine Meinung du von anderen Leuten hast – in den EA-Foren ist kein Platz für persönliche Angriffe. Das gilt auch für Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, EA-Mitarbeiter oder andere Foren-Benutzer.

Diese Meldung kann wie gesagt wegen vieler Ursachen auftauchen, und ich kann gerne mit dir verschiedene Troubleshooting Schritte durchgehen, aber es ist einfacher diese Schritt-für-Schritt durchzugehen, um herauszufinden, was genau das Problem verursacht. Diese ersten Schritte sind die einfachsten, und es ist überraschend, wie häufig die helfen.

Da diese Schritte nicht geholfen haben, könntest du einmal versuchen, die EA app und das Spiel als Administrator zu starten?

Ansonsten, könntest du versuchen, das Spiel als Ausnahme in deinem Antivirus einzustellen?

Falls das nicht funktioniert, kannst du ein neues Windows Administratorkonto erstellen und versuchen, das Spiel von dort zu starten?

- Pythia

• habe alles versucht und es hat auch nicht geklappt  

ich verstehes es einfach nicht warum das mit denn einen account geht und mein anderen account nicht 

mein ist alles das selbe am pc 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

Hallo @RuhrPott1983,

bist du die gleiche Person wie @Anti_Held83? Da ihr beide von zwei Accounts sprecht, will ich einfach gerade sichergehen, ob du die gleiche Person oder eine weitere Person bist.

Hast du vielleicht Zugriff auf einen anderen PC und kannst dort einmal die EA app und das Spiel über den Account installieren, welcher nicht funktioniert? Damit könnten wir definitiv ausschließen, ob es am PC oder dem Account hängt. (Damit meine ich nicht, dass es am PC an sich hängt, sondern, dass vielleicht irgendwas seltsam am PC mit dem einen Konto interferiert.)

Benutzt du einen der Konten als primäres Konto?

Könntest du einmal ein DxDiag hier einstellen?

- Pythia

• Guten Abend 

sry war mit dem falschen Account drin 

Mein Account geht auf einen anderen pc das Spiel lässt sich da auch starten 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

Hallo @Anti_Held83,

dein System ist nach Auskunft des DxDiag in Ordnung. 

Da dein Account auf einem anderen PC funktioniert hat, könnte es sein, dass ein Programm auf deinem primären PC das Spiel oder die App blockiert. Funktionieren denn andere Spiele auf diesem Konto oder besteht das Problem nur bei BF3?

Könntest du die EA app auch als Ausnahme in deinem Antivirus einstellen, nicht nur das Spiel?

Versuche auch einmal einen sauberen Neustart durchführen, und sehe nach, ob es dann funktioniert.

Und hatte sich irgendetwas an der Fehlermeldung geändert, als du es in einem Administratorkonto geöffnet hattest?

- Pythia

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,106 PostsLatest Activity: 19 hours ago