Punkbuster mal wieder!! Bitte keine herkömmlichen Lösungsvorschläge, all tested
Moin Leude,
Punkbuster mal wieder!! ☹️
Fehlermeldung ist schlicht und einfach: "Sie wurden durch Punkbuster ausgeschlossen" (immer nach etwa einer Minute im Spiel).
Pbsvc ausführen und Firewall bis hin zu C++ und Flash Player Updates alles schon versucht. Wirklich NICHTS hat geholfen!
Ich kann eine Auffälligkeit melden. Und zwar habe ich einen Server betreten und gleichzeitig meine Dienste offen gehabt. Jedes Mal, wenn ich ein Spiel betrete, beendet sich Punkbuster wie von Geisterhand von selbst. Manuelles starten hilft nicht, da es sich 10 Sekunden später wieder abschaltet. Deswegen hatte ich erst gedacht, dass es an der Firewall oder Antivir liegen müsste. Aber auch mit abgeschalteter Firewall und Avira kommt dieselbe Fehlermeldung.
Wie gesagt, ich habe alle Foreneinträge bereits durch und ausprobiert. Zu diesem rätselhaften Beenden von Punkbuster hatte ich allerdings noch nichts gelesen und mir gedacht, ich wende mich auch mal an euch. Wäre echt jammer schade, da ich den EA Access an sich echt super finde. Vielleicht ist es noch hilfreich zu erwähnen, dass dasselbe Problem auch bei BF3 auftritt.
Mfg
Flo