Forum Discussion

16 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Hallo,

ich habe origin komplett manuell deinstalliert und es neu installiert. Leider keine Besserung!

Der Support meinte heute, das wäre ein Fehler von Origin und die hätten das jetzt behoben. ich soll jetzt 24 Stunden warten und dann müsste es wieder gehen. Irgendwas soll schief gelaufen sein mit Fifa 17 oder so (habe mal ganz kurz die Testversion gespielt), (konnte den Herren am Telefon nicht so gut verstehen, da Deutsch wohl eine Fremdsprache für ihn ist).

Was soll ich nun machen? Alle anderen Spiele z.B. BF4 laufen problemlos. Finde auch komisch, dass ich wohl der einzige mit diesem Fehler ist.

Habe dem Support auch schon drei Dateien zukommen lassen (DxDiag, MSInfo, OUTrace).

Danke, dass Du dich hier gemeldet hast!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Ich habe neue Informationen vom Support. Angeblich sollte ich 24 Stunden warten, damit der Fehler durch einen automatischen Prozess seitens Origin behoben wird. Gestern wurde mir das auch gesagt und ich habe ja heute morgen eine Runde spielen können (also nicht 24 Stunden gewartet). Danach kam der Fehler wieder.

Es kann doch nicht sein, dass ich einen ganzen Tag warten muss, nur dass die da einen Fehler beheben. Der Mann am Telefon konnte mir nochnichtmal sagen, WAS denn genau der Fehler sein soll.

Ich würde mal so gern eine Antwort von einem Kompetenten Mitarbeiter bekommen, der mir das Problem erklärt. Ich habe schließlich Spiele gekauft und bezahle für EA Access (zwar nicht viel Geld aber trotzdem).

Frechheit...sorry.....

Achja, ich soll mich 24 Stunden GARNICHT bei Origin anmelden, das heißt ich kann noch nichtmal BF4 etc. zokken!

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    9 years ago

@BigBeard899

Ich kann dich da sehr gut verstehen, dass du verärgert bist. Ich leite deinen Fall an @EA_Valgard weiter. Er kann deinen Account dann ggf. nochmal prüfen.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Danke sehr. Jetzt funktioniert es anscheinend wieder wieder. Falls nochmal was ist, melde ich mich hier wieder.

• Maaxter's avatar
    Maaxter
    9 years ago

Es scheint als ob das Problem bei einigen so ist.

So wie bei mir ....

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Guten Morgen,

bei mir ist das oben beschriebene Probelm eben auch aufgetaucht. Fehlermeldung:

"Zuletzt wurde von zu vielen verschiedenen Computern über dein Origin-Konto auf Battlefield Hardline Deluxe Edition zugegriffen.

Bitte versuche es später erneut."

Ich nutze Origin nur mit einem einzigen PC. Ich nehme an, dass es sich um eine Art IP sperre handelt. In Deutschland kann es vorkommen, dass man innerhalb von 24 Stunden mehrere IP Adressen vom ISP zugewiesen bekommt.

Kann das bitte ein Qualifizierter Mitarbeiter einmal bitte prüfen?

Lieben Dank

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Ja habe leider seit heute auch das Problem ich weiß nicht warum ganz komisch
  • ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

Hey @copora_Luis_Lebo,

dies kann beispielsweise auch auftreten, wenn man am PC einzelne Komponenten austauscht, wenn man beispielsweise verschiedene Setups mit Grafikkarten oder ähnlichem duchtestet. Falls dies bei dir der Fall war. So oder so sollte diese Meldung aber nach einiger Zeit von alleine wieder verschwinden.

• bei mir ist genau das gleiche bei bf 5 , bf 4 und 1 kann ic hnoch spielen nur bei bf 5 zeigt es diese meldung an , support kontaktiert eineige anregungen bez, ports usw leeren  usw leider alles nichts geholfen ,. ,. finde es sehr toll 24 h warten zu müssen nachdem ich mir extra urlaub genommen hab um bf 5 in den ersten tagen spielen zu können . ,

also das problem dürfte bei den verschiedensten spielen auftreten und nicht abhängig davon zu sein auch nicht vom ping oder sonstigen , . ,

leider immer noch keine lösung

support wusste auch nicht mehr als 24 h warten und was man sonst hier im forum liest

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago
    24h zu warten ist schon hart. Habe eben gleiche Aussage von Tel. Support bekommen.
  • sirabw13's avatar
    sirabw13
    7 years ago

Ich habe genau das selbe problem .....

Zuletzt wurde von zu vielen verschiedenen Computern über dein Origin-Konto auf DisplayName field missing from registry. zugegriffen.

Bitte versuche es später erneut.

Keine Chance zu Spielen .... Schade um das Geld 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Bei mir dasselbe, ich vermute aber das es daran liegt das ich jetz mehrmals bfv neu installieren musste und sogar mein System neu aufsetzen musste. Die Sperre machen Sie vermutlich um Accountsharing zu verhindern. Trotzdem finde ich es traurig das man gesperrt wird nur weil man verzwifelt verscuht dieses verfluchte Game zu spielen.

• habe leider seit heute auch das Problem

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @Sunny2017,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 2 years ago