Forum Discussion

YoSo92's avatar
7 years ago

Wird das Spiel irgendwann geupdated?

So.!

Also mal ganz im ernst EA/DICE.

Wann wird Battlefield 1 endlich geupdatet optimiert und vorallem gebalanced?

Ich hab es seit ca 1 Jahr und Bf ist ca 1 jahr und paar Monate, doch es hat sich seit Anfang an ja wirklich 0 in diesem Spiel geändert.

Die Community oder viele Leute möchten gerne Server mit Sniper limits von EA bekommt man natürlich nichts und wird ignoriert, dabei ist es eben die EGO-Klasse schlechthin und sehr dominierend.

Dann natürlich ist die Balance sehr schlecht den Sturmsoldaten fällt es schwer voran zu kommen um im Nahkampf wirklich ran zu kommen bei den 90% SNipern im GegnerTeam.

Der Versorger kann zwar killen aber die Mg´s sind lächerlich.

Sani hat auch wenig nützliche Waffen.

und SNiper ist die Kinderklasse überhaupt.

Ich hab echt nicht gewusst das "WW1"-Waffen viel besser sind als Moderne wenn man mal BF4 als vergleich nimmt. Der Bulletdrop ist ja mal = 0 geworden. Versteh ich nicht sollen Schooter nicht eigentlich mit SKill verbunden sein?

Ist BF jetzt voll auf die Arcadeschiene gelaufen und wenn ja warum nur beim Späher?

Ich weiß BF ist und war nie eine Simulation soll es auch nicht aber wenn der Späher schon so ultimativ stark ist warum nicht wenigstens den Drop wieder einfügen?

So.

Dann Cheater!

Extremfall irgendwie hier in BF1 Anticheat scheint noch schlechter zu sien als BF4 und in BF4 war es extrem selten.

Hier muss ich ab und zu 2-3mal am Tag Server changen oder garnicht spielen. Tendenz ist zuzeit steigend. Vorallem Wochenende.

Man siehts ja heftig immer K/D von Gegnern 80/1 Als Sturmsoldat oder so zb. richtig gut und sowas extrem häufig.

Als nächstes die BUGS.

Ey wirklich da hat sich null geändert.

Imemrnoch man steigt bei einem Freund zb. ins Flugzeug mit ein das Flugzeug zieht im Bild vorbei und man kann nur noch aussteigen.

Nach wiederbelebung von einem Sanitäter hat man Spastiken.

Terrain wird oftmals von gegnerischen Kugeln Ignoriert.

Terrain ist ab und zu höher als man denkt und man schießt Gegen obwohl lauf über dem Terrain.

Habt ihr jetzt auch wie Bioware aufgegeben die Bugs zu beheben, weil ihr mit eurer Engine nicht klar kommt?

Das ist seit ich Angefangen habe so und nischt ändert sich.

Dann die Connection zu servern, launcher ect....

Der Launcher hat so viele Probleme das geht garnicht.

Oftmals kann man seinem Trupp nicht folgen wegen unbekannten Fehler.

und das immer und immer wieder.

Ab und zu sind beim anpassen des Soldaten alle LVL 1.

und und und....

Wirklich ich bin extrem enttäuscht von BF1 es wird nichts verändert, COmmunity server gibt es auch nur noch kaum, weil sich kaum einer einen kaufen will, weil 1. Mega teuer und 2. man total eingeschränkt ist. Wieso gibt man den Admins keine Freiheit?

Also sowas nenn ich Kundenzufriedenheit.

Ansonsten wäre es ein tolles Spiel geworden eventuell. Wenn man den leuten auch mal den Spaß gibt und vorallem an der Balance feilt in dem Spiel.

und übrigens hört auf so viele Waffen in dem SPiel ein zu bauen das hat kein Sinn. Die meisten werden garnicht gepsielt weil einige so stark sind, dass die einfach keine ahnung null sinn machen! Und das seit BF3 so versteh diesen Blödsinn nie.

Bis jetzt ist das Game mehr ein Bug als ein Spiel.

7 Replies

• Moin @YoSo92,

also ein Patch ist vor Kurzem erschienen. Natürlich hoffe ich auch, dass es nicht der letzte Patch gewesen ist und Performanceprobleme auf einigen Maps behoben werden, aber was Anticheat (FairFight) betrifft: In Battlefield 4 bin ich wesentlich mehr Cheatern begegnet, als in Battlefield 1. Im Chatlog kannst du auch die täglichen Updates lesen, was temporäre und permanente Bans betrifft. Ich finde, hier wird eine gute Arbeit verrichtet. Das ist natürlich keine hundertprozentige Garantie, dass man nie einem Cheater begegnen wird, aber es hinterlässt schon seine nachhaltige Wirkung.

Gruß

• YoSo92's avatar
    YoSo92
    7 years ago

Guten Abend @sHoWt1mE,

ja ob das immer wirklich Patches sind, da bin ich misstrauisch.

Jeder Bug von damals herrscht heute noch und das ist echt blöd so, dass sich darum kaum bis garnicht gekümmert wird.

Performance technisch geht das Spiel also ich hab da so keine Probleme mit ich mecker natürlich auch nicht wegen 1-2 FPS wie so manche.

Wegen Cheat, ja was soll man dazu sagen manche haben glück viele weniger so ne. Meist liegt sowas auch an den Servern, was sich so anfühlt falls einer zb. bei einem 1 hit macht und man umfällt bei 100hp (sniper ausgeschlossen). Da keine ahnung fühlt sich an als wären acuh die wiedermal bei den 30hz oder weniger gelandet.

Ansonsten merk ich es eben vorallem K/D spezifisch und Reaktionstechnisch wenn beides in ein so passt merkt man da ist was faul, denn so gut ist keiner, der einfach mal in einer Runde Operation 100/1 oder noch krasser spielt. In Eroberung muss ich sagen trifft man solche eher weniger. heute nicht einmal server changen müssen und es war mal angenehm.

Klar Fairfight gibt komischerweise immer solche Updates von sich ob die wirklich immer stimmen. RS6 Siege hatte mal richtig heftigen hacker ansturm und da kamen diese updates auch imemr aber man hatte auch in jedem 2. server einen von denen. Hat sich da aber dann auch richtig drastisch gelegt dann. Aber solchen Updates naja manchmal glaube ich die sind dafür da um Leute zufrieden zu halten und damit die denken alles wird gut so in dem dreh rum. Man liest auch oft 1234 wurde gebannt und sowas. Es sind immer kaum richtige Namen dabei bzw. Spitznamen was ein sehr misstrauisch macht.

Aber um die cheater geht es mir eigentlich acuh kaum ist in jedem Shooter leider so. ich habe einfach das gefühl, dass Dice das Spiel Update-technisch (Fehlerbehebung, Performance ect...) AUfgegeben hat. Wie damalas Bioware mit Andromeda. Denn es passiert irgendwie nix. Nach über einem Jahr ein und die selben Bugs ist schon krass. Wären so einige davon behoben würde man merken, dass da noch was geht aber wirklich garnix machen.? Jedenfalls gefühlt.

• Guten Abend @YoSo92,

was Updates betrifft, da tut sich schon regelmäßig etwas und viele Bugs werden auch behoben. Das Spiel ansich ist sehr komplex. Da bleiben Bugs natürlich nicht aus. Ich selbst ärgere mich auch über Cheater, aber ich finde, dass bei Battlefield 1 der korrekte Weg eingeschlagen worden ist. Kein veraltetes Punkbuster mehr, stattdessen FairFight und dort wird schon eine Menge ausgesiebt, wie man auch an den täglichen Updates im Chat sehen kann.

Ich habe selbst ca. 4.000 Spielzeit bei Battlefield 4, dort gab es im Gegensatz zu Battlefield 1 dann umso mehr Cheater, grad nach dem Release von BF1. Das was du machen kannst, ist Bugs entsprechend zu melden, siehe auch https://www.bftracker.com/print_all_bug_page.php

Und entsprechend gute Stats sind schon möglich, wenn man im Flugzeug oder Bomber

sitzt: 

Wünsche dir eine bug- und cheaterfreie Zeit auf dem Battlefield!

Gruß

• YoSo92's avatar
    YoSo92
    7 years ago

Hehe Krasser suchti @sHoWt1mE. (nich böse meinen)

Gut da haste mich natürlich überzeugt. Wie gesagt kann acuh an den servern liegen, weil ich selbst spiel auch mal ab und zu die smg08. Weil es ja wirklich die leichteste mp ist vom sturm.

Aber nie kann man ein one hitten und heute sehr oft so vor gekommen denke liegt an so schwachen 30hz servern. Oder was die auch immer verwenden.

trotz alldem wie gesagt wegen cheatern oder so das ja eher nebensächlich weil jeder schooter diese Plage besitzt.

Leider wird ich dies ja gerne tun, aber man merkt ja wie egal einem EA fast ist. Wegen COmmunityserver zb. dass man einem vllt bissle mehr freiraum gibt als Admin als nur diese paar settings um möglichen Sniperlimit endlich zu bekommen. Damals konnte man so viel drüber lesen und man flehte EA ja schon heftig an.

Dass das Spiel natürlich komplex ist weiß ich und ich respektiere auch Entwickler für solche Arbeiten es sieht immer sehr gut aus und das Terraforming ist echt super gelungen durch Explosionen und so weiter. Nur hab ich dass gefühl EA  bzw. Dice ist der COmmunity einfach egal. Naja so viele Bugs hab ich ja nciht bemerkt bis jetzt ja nur die, die ich beschrieben habe.

Bug frei wird es nie dass ist klar aber wegen dem Terrain manchmal ist stressig, wenn man nicht drüber schießen kann. Oder eben mögliche Waffen zu balancieren. Muss es denn unbedingt wirklich immer Waffen geben die zu einfach zu Spielen sind? Gerade die Scharfschützenwaffen einfach nen drastischen Bulltetdrop geben, damit dieses Ego-play von manchen teils verschwindet. Denn viele SPielen dieses Spiiel nicht als Team sondern nur um Kills zu farmen. Regen sich dann aber wieder auf, dass man verliert hammer immer solche Leute.

Hatte letztens fast 90% Sniper bei 64Mann aufm Server und alle haben nciht einmal die Aufklärungspistole verwendet.

Wäre auch geil, wenn EA/DICE Strafen verteilt gegen diesen Salz der auch hier ziemlich hoch ist. Also gegen solche Lästigen respektlosen Leute die den Chat mit ihrem Salz zu spamen. Ich kann sowas weiß gott nicht ausstehen. Klar ich weiß ist das Internet und viele hab da ziemlich großen Mund. Aber dagegen Strafen einzuführen wäre zb. auch wieder etwas, was den Spielspaß sogar erhöht bzw. das Spiel viel angenehmer macht. Sowas machen nun andere auch schon mit ihren Spielen EA sollte langsam nachziehen. Aber naja BF1 ist ja noch ganz gut mit der COmmunity als so andere Spiele.

Ich hoffe natürlich BF1 entwickelt sich noch weiter, aber viele Spiele haben nach 2 Jahren wirklich erst richtig geblüht. Ich werd dass ma machen mit dem Bftracker danke dir. Ansonsten wäre es ja verschwenudng sowas nciht anzugeben und man müsste ewig so weiter spielen.

Dir auch noch ein schönen und angenehmen SPielpaß auf dem "Battlefield" ^^

• Das Spiel ist grafisch wirklich der Hammer. Viele Maps sind klasse und bieten oft gute Abwechslung. Ansonsten kann ich deine Position nur unterstützen. Da ich aber nur BF1 habe und sonst keine anderen Spiele von EA besitze kann ich mir kein vergleichendes Urteil in Bezug auf Cheater erlauben. 

Nur mein Eindruck ist, und den habe ich schon öfter nur in diesem Forum (in einem anderen Forum ist das Thema verboten) geschildert, dass natürlich auch auf BF 1 bös gecheatet wird. Es kommt vor, dass ich innerhalb einer Spielzeit mehrfach den Server verlasse, weil ich keinen Bock darauf habe für diese Betrüger den Punktebringer zu machen.

Einige Kommentatoren sind der Meinung, dass FF einen guten Job macht. Naja. Der Meinung bin ich nicht. Bisher ist FF den Beweis der Wirksamkeit schuldig geblieben. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, warum Spieler nur vorübergehend oder dauerhaft gebannt werden. Und ich halte die Meldungen im Chat von der Anzahl der gebannten Cheater für einen riesen Fake. Denn bisher hat sich nichts, aber auch gar nichts verbessert. Woran ich das festmache würde den Rahmen wohl etwas sprengen und die meisten auch wohl eher langweilen. 

Bleibt die Hoffnung dass bei Erscheinen des BF5 diese Betrüger dorthin wechseln und es auf BF1  etwas ruhiger wird. 

Schade um das schöne Spiel, denn es würden bestimmt mehr Menschen spielen, wenn EA/Dice besser an den Problemen arbeiten würde.

• YoSo92's avatar
    YoSo92
    7 years ago

Hey @OLT-Heiderambo ja das cheater Problem ist hier eher nebensächlich.

Worauf ich aber eben aber eingehen möchte ist einfach, das EA für das Spiel nix tut und es immer und immer schlechter wird.

Vorallem eben von der Blance her. Die Sniper Klasse wird so hart abused und als alle anderen KJlassen muss man sich schon vercampen, weil es in dem Spiel einfach nicht klappt sich einmal zu bewegen ohne, dass man einen schuss von den unbalanced waffen abbekommt. Deerr Bulletdrop in diuesem Spiel ist einfach totaler Witz und jedes KJleinkind kann die Waffen verwenden. EA checkjt einfach nicht oder Dice, dass diese Klasse den Spielspaß zerstört selbst das teamplay ist total * weil alle SNiper nehmen um ihre dummen Statistiken zu behalten. Also für mich ist BF1 wirklich das schrecklichste BF was je erschaffen wurde.

Und da kann man noch so flehen um ein Limit für diese Dominierende KLasse aber EA/DICE reagiert einfach nicht.

ODer zumindestens einen höheren Bulletdrop um sie wenigstens gegenüber den anderen Klassen an zu passen.

Von den Maps her finde ich geht es so mit der Abwechslung die meisten sind einfach extrem offen und natürlich ist da der Abuse des Snipers noch viel viel höher.

Also echt ich qweiß noch nicht ganz ob ich das SPiel aufgebe. Ich habe wirklich keine lust mehr nur von Spähern/SNipern erschossen zu werden weil dieser mist einfach null mehr mit richtig können zu tun hat. Ich kann sowas sagen, denn hab ja auch alles ausprobiert mit Späher es ist einfach extrem leicht und hat nischt mehr mit bf zu tun.

Ansonsten war das hier noch wegen den Bugs eben die passieren wie einsteigen beim FLugzeug und man sieht nur nen Standbild mehr oder weniger. Dann das Terrain worüber man nicht schießen kann,obwohl lauf drüber statt drunter. Dem zu folge denke ich die server sind mega schlecht. Es füht sich an als wenn man auf 20Hz oder so spielt man selbst leert ein magazin um ein zu killen und dann kommt einer mit der selben waffe und es fühlt sich wie oneshot an obwohl es eigentlich nicht so ist.

Als FPS ist das total schlecht.

Fazit: Das spiel hat potenzial und wurde um einiges mehr spaß machen wenn man aber auch es balancieren kann und sich bisschen mehr vllt reinhängt.

Aber ich habe eben das gefühl dass BF1 schon so gut wie abgeschlossen sei für EA/DICE.