Wird das Spiel irgendwann geupdated?
So.!
Also mal ganz im ernst EA/DICE.
Wann wird Battlefield 1 endlich geupdatet optimiert und vorallem gebalanced?
Ich hab es seit ca 1 Jahr und Bf ist ca 1 jahr und paar Monate, doch es hat sich seit Anfang an ja wirklich 0 in diesem Spiel geändert.
Die Community oder viele Leute möchten gerne Server mit Sniper limits von EA bekommt man natürlich nichts und wird ignoriert, dabei ist es eben die EGO-Klasse schlechthin und sehr dominierend.
Dann natürlich ist die Balance sehr schlecht den Sturmsoldaten fällt es schwer voran zu kommen um im Nahkampf wirklich ran zu kommen bei den 90% SNipern im GegnerTeam.
Der Versorger kann zwar killen aber die Mg´s sind lächerlich.
Sani hat auch wenig nützliche Waffen.
und SNiper ist die Kinderklasse überhaupt.
Ich hab echt nicht gewusst das "WW1"-Waffen viel besser sind als Moderne wenn man mal BF4 als vergleich nimmt. Der Bulletdrop ist ja mal = 0 geworden. Versteh ich nicht sollen Schooter nicht eigentlich mit SKill verbunden sein?
Ist BF jetzt voll auf die Arcadeschiene gelaufen und wenn ja warum nur beim Späher?
Ich weiß BF ist und war nie eine Simulation soll es auch nicht aber wenn der Späher schon so ultimativ stark ist warum nicht wenigstens den Drop wieder einfügen?
So.
Dann Cheater!
Extremfall irgendwie hier in BF1 Anticheat scheint noch schlechter zu sien als BF4 und in BF4 war es extrem selten.
Hier muss ich ab und zu 2-3mal am Tag Server changen oder garnicht spielen. Tendenz ist zuzeit steigend. Vorallem Wochenende.
Man siehts ja heftig immer K/D von Gegnern 80/1 Als Sturmsoldat oder so zb. richtig gut und sowas extrem häufig.
Als nächstes die BUGS.
Ey wirklich da hat sich null geändert.
Imemrnoch man steigt bei einem Freund zb. ins Flugzeug mit ein das Flugzeug zieht im Bild vorbei und man kann nur noch aussteigen.
Nach wiederbelebung von einem Sanitäter hat man Spastiken.
Terrain wird oftmals von gegnerischen Kugeln Ignoriert.
Terrain ist ab und zu höher als man denkt und man schießt Gegen obwohl lauf über dem Terrain.
Habt ihr jetzt auch wie Bioware aufgegeben die Bugs zu beheben, weil ihr mit eurer Engine nicht klar kommt?
Das ist seit ich Angefangen habe so und nischt ändert sich.
Dann die Connection zu servern, launcher ect....
Der Launcher hat so viele Probleme das geht garnicht.
Oftmals kann man seinem Trupp nicht folgen wegen unbekannten Fehler.
und das immer und immer wieder.
Ab und zu sind beim anpassen des Soldaten alle LVL 1.
und und und....
Wirklich ich bin extrem enttäuscht von BF1 es wird nichts verändert, COmmunity server gibt es auch nur noch kaum, weil sich kaum einer einen kaufen will, weil 1. Mega teuer und 2. man total eingeschränkt ist. Wieso gibt man den Admins keine Freiheit?
Also sowas nenn ich Kundenzufriedenheit.
Ansonsten wäre es ein tolles Spiel geworden eventuell. Wenn man den leuten auch mal den Spaß gibt und vorallem an der Balance feilt in dem Spiel.
und übrigens hört auf so viele Waffen in dem SPiel ein zu bauen das hat kein Sinn. Die meisten werden garnicht gepsielt weil einige so stark sind, dass die einfach keine ahnung null sinn machen! Und das seit BF3 so versteh diesen Blödsinn nie.
Bis jetzt ist das Game mehr ein Bug als ein Spiel.