Forum Discussion
wow super mehr als 1 1/2 stunden krass, könntest du den link für den chat geben?
So vergesst das warten ab in den Live Chat wie es schon mehrere male erwähnt wurde und nicht von den Wartezeiten einschüchtern lassen.
1. geht in das EA Hilfe-Center (https://help.ea.com/) meldet euch da an
2. Über der "Vorgestellte Themen Liste" ist ein großer Button mit der Aufschrift "Mit einem Spielberater sprechen"
3. Schritt 1: Produkt ,Kategorie und Plattform auswählen
4. Nun taucht unten Schritt 2 auf, dort findet ihr auch den Live-Chat
- Anonymous13 years ago
5. Darauf hoffen das ihr an "Paulo" geratet. Dieser konnte auch mir helfen in dem er mir einen Key zum selbst eintragen gab.
- Anonymous13 years ago
ist der neue key auch zur limited variante zugehörig??
- Anonymous13 years ago
Hey Leute!
Ich kann vollkommen verstehen, dafs ihr gerade auf heißen Kohlen sitzt und updates wollt, beziehungsweise eure Erfahrungen austauschen. Auch wenn gerade vor allem Deutsche von diesem speziellen Problem betroffen sind, können wir zu diesem Zeitpunkt nur die englische Sprache unterstützen.
Wir arbeiten an unterschiedlich sprachigem Support für die Zukunft, aber ich möchte euch alle bitten eure Post nur auf Englisch zu verfassen. Dies ist jetzt kein erhobener Finger, mehr ein freundlicher Hinweis.
Unsere Experten sitzen an diesem Fehler, ihr könnt euch gerne hier austauschen. Um unsere "Gaming Experts" mit Daten zu versorgen, wählt am besten den Weg über unsere Kontaktseite und dort die Option "Live-Chat".
Ich lasse die bestehenden Posts hier in diesem Thread unberührt, bitte beachtet diese Regel bei zukünftigen Posts.
At this beta-stage of our "Answer HQ", support is only offered in English. We want to expand our board; it is possible that we have multi-language in future. Before we can support our heroes in several languages, please write your post in English only.
Cheers
Basti
- Anonymous13 years ago
At EA Support I think the only problem some germans have is that they haven`t get an serial key in the confirmation e-mail of origin when DS3 was realesed ,(and in Origin they have no serial key for DS3, too) So it is understandable that we canot download and play DS3 ,when we didn`t get an serial key for the game by Origin
I hope this well help you
About Dead Space Franchise Discussion
Recent Discussions
- 2 days ago
- 11 days ago
- 14 days ago