Forum Discussion

Nevaraniel's avatar
2 years ago

DLC Rückkehr nach Ostagar nicht spielbar

Liebes EA-Team

Ich besitze seit Jahren Dragon Age Origins Ultimate und jetzt habe ich ein Problem mit der DLC Rückkehr nach Ostagar.

1. Dazu erst einmal vorab was ich getan habe:
    Ich habe das WEB auf englisch und deutsch durchsucht . Ich bin auf die EA Seite gekommen, wo man die DLCs nochmal herunter laden kann, habe diese installiert.
  2. Ich bin auf EA Hilfeseiten gestoßen, wo man den Hinweis bekommt, HTML dateien zu kopieren und zu ersetzen.
  3. Ebenso habe ich den DAU Updater Service selber herunter gelanden und wollte diesen durchführen lassen (Das obwohl ich bereits das Spiel auf 1.5 habe). Bei diesem Patch gab es einen Fehlermeldung und danach durfte ich das Spiel wieder reparieren.
  4. Ich habe das Spiel zwei mal Neuinstalliert

Das alles führte bei mir zu  NICHTS.

Das Problem, dass der DLC Rückkehr nach Ostagar nicht spielbar ist, bleibt bei mir bestehen.

Ich habe Screens hinzugefügt, um zu zeigen, was installiert sein sollte ABER auf der Map ist der Ort von Bann Lorens Ländereien nicht vorhanden. Meines erachtens beginnt dort der DLC Rückkehr nach Ostagar.

Liebes Team Fragen dazu:
1. Was kann ich noch versuchen, damit diese DLC spielbar ist?

2. Wieso weist ihr nicht in der Spielbibliothek irgendwie darauf hin, dass möglicherweise DLC Inhalte nicht richtig instaliert werden und dass man diese auf folgender Seite help ea dlc for classic games nochmal herunter laden kann? Es ist ja wohl ein bestehendes und ALTES Problem, das nach wie vor nicht behoben wird. DAO ist nach wie vor immer noch ein beliebtes Spiel und ich bin mir sicher, dass es nach wie vor immernoch gerne gespielt wird. 

25 Replies

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,397 PostsLatest Activity: 9 months ago