Also bei mir konnte ich auch nicht mehr den Patch für den PC runterladen. Trotzdem habe ich es heute geschafft Dragon Age Inqusition mit Englischer Sprache + Deutschen Untertitel zu spielen. Natürlich alles ohne den Patch.
Ihr müsst nur das Spiel deinstallieren und dann das Spiel leider neu installieren aber diesmal auf Englisch. Wenn nicht stellt ihr den Origin Client auf Englisch um. Danach ladet ihr das Spiel neu runter. Jedenfalls müsste das Spiel jetzt komplett auf Englisch sein aber ohne Deutsche Untertitel.
Diese bekommt ihr nur wenn ihr vorher die Audio Dateien aus den deutschen Installtionsprogramm heraus kopiert und dann in dem neuen Dragon Age Ordner hinein kopiert.
Sprich die deutschen Audio Daten im Order Dragon Age Inqusition/Data/Win32/loc sowie locfacefx, loctext werden kopiert. Zu erkennen immer am de. Symbol.
Diesen werden dann, nachdem Dragon Age auf Englisch neu installiert wurde, in die neuen Ordner hineinkopiert.
Jetzt müssten in jeden Ordner loc sowie locfacefx, loctext de. und en. Audio Dateien sein.
Danach könnt ihr zwischen den Audio- & Textsprachen von dem Spiel hin & herwechseln.
Bei mir hat es jedenfalls geklappt.😕mileylol: