Dragon Age Inquisition, Xbox Gamepass: Fehlender DLC
Hallo liebe Community/Support Team von EA,
Das Problem mit dem fehlenden DLC "Eindringling" im Gamepass wurde im englischen Forum schon heiß diskutiert.
Ich finde es etwas schade, dass es überall als "Solved" markiert ist obwohl dieses Problem anscheinend seit Wochen(OHNE LÖSUNG) existiert.
Es geht um die Interaktion zwischen dem Xbox Gamepass(PC) und der EA Desktop Beta.
->Im Gamepass ist die "Dragon Age Inquisition GOTY" Version enthalten, jedoch ist es unmöglich den letzten DLC(Eindringling) zu Downloaden oder gar zu kaufen.
Der EA-Support kann das Problem aktuell nicht lösen und verweist immer nur auf den Beta Status der App. Ich habe es mit diversen Lösungsmethoden versucht und dabei sogar gesehen das in meinem Origin(welches ich ja auf Grund der neuen App nicht benutzen kann) der DLC als in meinem Besitz markiert ist.
Wenn ihr das gleiche oder ähnliche Probleme habt würde ich mich freuen wenn wir unser Feedback auch im deutschen Forum etwas mehr sammeln und so dem Support Team helfen diese Fehler auch möglichst schnell aus der Welt zu schaffen.
mit freundlichen Grüßen Erik