Nein, es ist nicht möglich, da das Spiel, das ich zu vergewaltigen. ménegment und alle, die um Fifi bewegen: Können wir das nicht tun .Fifu die nur Spieler steuert. Seien Sie ehrlich, was ist auf gempedu so viele unnötige Knöpfe, wenn einige völlig ignoriert das Spiel Befehle .Prsty Ich umackat können und Reaktionen Nein, Angriff-Verteidigung-Spiel Presinge Flügel .Es kann vollständig vynechat- Vergiss es die gleiche .Hraci haupt jene Aufträge neridi.Ani will glauben, dass niemand Gedanken, .Chtel würde gerne wissen, wie es Formen der andere so genannte Spezialist hrajou.To wenn es ist unglaublich, wie sehr der Mangel an Ich entdeckte, uz verhindern, dass mein Artikel wurden gravierende Mängel gezeigt. Das gleiche gilt nicht für die Stim-aber ich finde es wichtig, dass sie zumindest zu halten Benachrichtigung. .Vyhozene Und Zeitverlust naiv zu verbessern in die Fähigkeit der Spieler .- Elemente, die für eine gewisse ..například kaufen kann - Shooting-Überschrift, fangen atd.Jsou zbuhdatrma Auswurf Investitionen, die gewünschte Wirkung, trotzdem nenaplni.-Opet ich versuchen es auf eigene Faust kuzi..Kdyz Spieler hatte übernatürliche Fähigkeiten .und noch geschnappt I (verloren), wie Kastanien ohni.No der Tatsache, gibt es keine Notwendigkeit, um zu entscheiden .Tohle Es ist eine traurige Statistik, dass Fußball nur gerade ein rant von den besten Gaming-symulator.S grüße euch ewig unzufrieden (rechts) des notorischen Nörgler.,