Forum Discussion

juliabeatrixrec's avatar
2 years ago
Solved

18.07.2023 sims 4 update needs more then 17 Gb

Hallo, ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiter komme. Also, ich wollte mein Spiel wegen dem 18.07.2023 Update aktualisieren und habe zurzeit noch ca. 16 GB frei, somit habe ich auf aktualisieren gedrückt und zuerst hat es funktioniert und die Vorbereitung zeigt mir 11 GB an, die auch geladen werden, daraufhin beginnt der Download von 2,81 GB und auch das funktioniert, doch wenn es dann heruntergeladen wird zeigt es mir bei 49% an, dass ich zu wenig Speicherplatz habe(4,6 MB).

Ich habe diesen Vorgang bereits oft wiederholt, doch nie hat es funktioniert, ebenso habe ich die EA App neu gestartet. Warum braucht dieses Update so viel Speicherplatzt und soll das so sein?

Dankeschön

• Hallo @juliabeatrixrech,

in dem Fall sollte es eigentlich helfen, wenn du etwas Speicherplatz freimachst, und dann noch einmal versuchst das Update herunterzuladen. Updates brauchen meist etwas Platz, da ist es ganz normal, dass so eine Meldung kommt, wenn du relativ wenig Speicherplatz zur Verfügung hast. 

Eventuell kannst du ja einige Programme und Dateien verschieben oder löschen, falls du sie nicht mehr benötigst.

-Poppy

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @juliabeatrixrech,

in dem Fall sollte es eigentlich helfen, wenn du etwas Speicherplatz freimachst, und dann noch einmal versuchst das Update herunterzuladen. Updates brauchen meist etwas Platz, da ist es ganz normal, dass so eine Meldung kommt, wenn du relativ wenig Speicherplatz zur Verfügung hast. 

Eventuell kannst du ja einige Programme und Dateien verschieben oder löschen, falls du sie nicht mehr benötigst.

-Poppy