Forum Discussion
Moin,
Ich fühle so mit dir. sitze jetzt seit knapp 2 Stunden dran, und versuche mal wieder BF4 zum Laufen zu bringen. Habe nach langer Suche dann diesen Beitrag hier von dir gefunden, doch funktioniert dein Lösungsvorschlag bei mir nicht. Wenn ich den EA Background Service via Taskmanager schließe, schließt sich die EA App gleich mit und beim Neustart der App ist der EA Bg S wieder da. Mal schauen, wieviel Lust ich noch habe, mir das alles in Englisch anzutun und so vllt eine Lösung zu finden.
Mein Frustlevel steigt auf jeden Fall extrem. Wollte ich doch nur mal wieder mein einst geliebtes BF4 zocken. Aber Downloaden, Installieren und dann *EINFACH* Spielen funktioniert wohl 2023 nicht mehr. Schade -.-'
Ich gehe ins Spiel über das externe Battlelog. Hm, das es bei dir nicht funktioniert wundert mich zwar, aber bei der App ist nichts unmöglich. Wenn das bei mir passiert ( und das ist zu 99% der Fall ) dann beende ich im Taskmanager den EA Backgroundservice und starte anschließend die App neu. Dann geht es auch wieder. Kann aber auch schon passieren das ich nach Rundenende den BF4 Server verlasse. Jedoch bleibe ich im Battlelog drin. Will ich nach 20 Minuten oder so wieder auf den gleichen Server wie zuvor heißt es du musst BF4 patchen usw. Sprich die App ist wieder abgekackt. Also wieder in den Taskmanager und alles wie gehabt erneut ausführen.
Es nervt einfach nur. Und mir soll keiner sagen es liegt am PC und dessen Komponenten.