Forum Discussion

schmypy's avatar
2 years ago
Solved

EA-Account-Löschung

Hallo,

kann mich bitte einer der Support-Mitarbeiter kontaktieren, damit ich meinen EA-Account schließen lassen kann? Ich habe es bereits per Tickets versucht, aber da bleibt eine Antwort leider aus.

Vielen Dank.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

Hmm, okay.

Deaktiviere bitte einmal die PopUp- und AdBlocker-Funktionen deines Browsers. Oder versuche einmal einen anderen Browser.

Oder versuche es vielleicht noch einmal ab 9:00 oder 10:00 Uhr. Eventuell steht dann hier auch eine Rückruf-Option zur Auswahl.

Oder versuche es einmal so.

EA App > Alle Hilfethemen anzeigen > Mein Konto verwalten > Ich möchte meine EA-Kontodaten aktualisieren

Hier hier gibt es neben der Chat-Option eigentlich immer eine Rückruf-Option. Aber auch hier wahrscheinlich erst ab 9:00 oder 10:00 Uhr.

6 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

Hi

Hier im Forum wird das niemand tun und tun können. Kontaktiere noch einmal den EA Support und folge dabei diesen Weg (siehe unten) . Hier sollte dir zB die Chat-Option zur Auswahl stehen.

https://help.ea.com/de/help-home/

Suche hier bei Spiel-Unterstützung nach:

EA App (suchen und auswählen) > Alle Hilfethemen anzeigen > Mein Konto verwalten > Ich möchte mein EA-Konto löschen

• schmypy's avatar
    schmypy
    2 years ago

Hi,

wie genau funktioniert das mit dem Chat? Zumindest bei mir öffnet sich dann kein Chatfenster, sondern es wird ein Ticket erstellt aber kein Live-Chat.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

Hmm, okay.

Deaktiviere bitte einmal die PopUp- und AdBlocker-Funktionen deines Browsers. Oder versuche einmal einen anderen Browser.

Oder versuche es vielleicht noch einmal ab 9:00 oder 10:00 Uhr. Eventuell steht dann hier auch eine Rückruf-Option zur Auswahl.

Oder versuche es einmal so.

EA App > Alle Hilfethemen anzeigen > Mein Konto verwalten > Ich möchte meine EA-Kontodaten aktualisieren

Hier hier gibt es neben der Chat-Option eigentlich immer eine Rückruf-Option. Aber auch hier wahrscheinlich erst ab 9:00 oder 10:00 Uhr.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @schmypy,

über den Link müsstest du in der Tat erst ein Ticket erstellen und wie von PunkteStibitzer die Kategorien auswählen. Erst dann sollten dir die verschiedenen Kontaktoptionen wie Chat angezeigt werden.

Sollten dir eventuell dennoch keine Kontaktmöglichkeiten angezeigt werden, kannst du es auch mal abgemeldet von einem inkognito Browser Fenster versuchen.

Gib ansonsten gerne Bescheid, wie es aussieht.

-Vendcera