Forum Discussion

2qdru3l0tuk7's avatar
3 years ago
Solved

EA Desktop App

Also, ich habe mir versucht über EA App Seite die EA app zu downloaden.

Aber wenn ich versuche die EA app zu installieren über den installer, der sagt dann es wäre installiert und schließt sich sofort wieder.

In C:\Program Files ist auch nirgendswo eine spur von ea zu finden.

Hier  noch das video

• Hallo @EA_Vendcera,

Daher google mir nicht helfen konnte bin ich einfach auf Chip gegangen und habe mir die app dort installiert, seitdem läuft alles wie geschmiert

2 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @2qdru3l0tuk7,

wird dir die EA App denn unter deinen installierten Programmen angezeigt und könntest du sie erst nochmal deinstallieren und alle restlichen Dateien löschen, bevor du nochmal die Installation startest?

Falls dies nicht direkt funktioniert würde ich mal empfehlen solche Programme wie den CCleaner oder auch den Revo Uninstaller zu verwenden, um wirklich sämtliche restlichen Daten zu entfernen.

In diesem Thread gibt es außerdem eine Anleitung von Holger, welche schon vielen Spielern weiterhelfen konnte.
    https://answers.ea.com/t5/General-Discussion/Uninstall-EA-Desktop/m-p/9913884#M491 

-Vendcera

• Hallo @EA_Vendcera,

Daher google mir nicht helfen konnte bin ich einfach auf Chip gegangen und habe mir die app dort installiert, seitdem läuft alles wie geschmiert