4 years ago
hacker
Nie wieder EA.Keiner tut was gegen Hacker.Onlinegaming wird so versaut.Schade...Ich kaufe mir von EA keine Online Games mehr. Ich zocke schon seit PCzeiten.Aber sowas ist mir nicht untergekommen.
Wieso um alles in der Welt ist EA sooo dumm und gibt die Möglichkeit überhaupt frei, zu Hacken? Schwarze Schaafe gibt es überall und es werden immer mehr, weil Ihr nicht tut!Lasst doch einfach den Zugriff auf die Console oder wo auch immer man die Cheats eingibt gar nicht erst zu?!?!?!?!?!
Hallo @Matzgefatzge,
so einfach ist es leider längst nicht und es gibt unglücklicherweise sehr viele Arten und Weisen zu cheaten - was natürlich bis auf einige wenige erlaubte Cheats wie in den Sims 4, strikt gegen unsere Nutzungsbestimmungen ist. Dagegen wird auch kontinuierlich etwas unternommen.
Des Weiteren ist dieser Beitrag hier jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Vendcera