Forum Discussion

oOKassandraOo's avatar
2 years ago
Solved

Probleme mit Email, Anmeldung & Chat

Hallo EA-Team,

da ich auf keine andere Art Hilfe erreiche versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg. 

Problem 1: 

Ich versuche seit Ewigkeiten meine Email zu ändern, da mein EA-Konto noch eine sehr alte Email verwendet die bei mir eigentlich nicht mehr in Verwendung ist. Allerdings jedes Mal wenn ich, sei es zum ändern oder anmelden, (ich hab mich jetzt über die Verknüpfung Steam angemeldet da es anders nicht funktioniert) eine Verifikations-Email erhalten soll kommt diese nicht bei mir an. Ich habe es jetzt schon so oft versucht und es liegt nicht an der Email-Adresse selbst, andere Emails erhalte ich nämlich ohne Probleme.

Problem 2:

Um das Problem zu lösen habe ich natürlich auch versucht mich an den EA-Chat zu wenden, jedoch jedes Mal wenn ich in diesem Formular lande wo ich "wähle eine Plattform (XBox, PS4...)" auswählen muss, komme ich nicht weiter, da dort keine weiteren Auswahlmöglichkeiten als "wähle eine Plattform" und komme dadurch nicht in den Chat.. Ich habe wirklich alles versucht: Cache leeren, anderen Browser verwenden.. nichts hat funktioniert... 

Ich hab sogar diese Email: "[edit: email address removed]" aus dem Internet gesucht und dort hingeschrieben das ist allerdings auch schon wieder 2 Wochen her und ich habe noch keine Antwort erhalten..

Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann..

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

Hi

Versuche es vielleicht einmal über diesen Weg (siehe unten) , um den EA Support zu erreichen.

https://help.ea.com/de/help-home/?r=1

Suche hier unter "Spiel-Unterstützung" nach:

• EA App > Ich möchte meine EA-Kontodaten aktualisieren
    • EA App > Alle Hilfethemen anzeigen > Mein Konto verwalten > Ich möchte meine EA-Kontodaten aktualisieren

Hier hast du dann neben der Chat auch eine Rückruf-Option. Diese sollte Uhrzeit bedingt wieder ab Morgen zu Verfügung stehen.

* Auch kann es bei Problemen helfen, die PopUp- und AdBlocker-Funktionen deines Browsers zu deaktivieren.

3 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

Hi

Versuche es vielleicht einmal über diesen Weg (siehe unten) , um den EA Support zu erreichen.

https://help.ea.com/de/help-home/?r=1

Suche hier unter "Spiel-Unterstützung" nach:

• EA App > Ich möchte meine EA-Kontodaten aktualisieren
    • EA App > Alle Hilfethemen anzeigen > Mein Konto verwalten > Ich möchte meine EA-Kontodaten aktualisieren

Hier hast du dann neben der Chat auch eine Rückruf-Option. Diese sollte Uhrzeit bedingt wieder ab Morgen zu Verfügung stehen.

* Auch kann es bei Problemen helfen, die PopUp- und AdBlocker-Funktionen deines Browsers zu deaktivieren.

• Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Tatsächlich hat dieser Weg funktioniert und ich konnte plötzlich PC als Plattform auswählen und konnte nun auch mein anderes Problem im Chat lösen.. muss man natürlich erstmal wissen welchen Pfad man jetzt gehen muss und das man nicht irgendwo auf den Chat gehen kann da es sonst nicht funktioniert.. sollte man die Nutzer vielleicht mal darauf hinweisen... 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @🤭KassandraOo,

ja, das ist leider in der Tat nicht so einfach zu verstehen und dieses Feedback gebe ich gerne noch weiter. Es wird hier noch weiter daran gearbeitet dies so natürlich wie möglich zu gestalten.

-Vendcera