Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
3 years ago

Re: Freundesleiste in der EA App ausblenden? Falls das nicht geht: Setzt es um!

Hallo @Penthaghast,

nein, die Freundesliste kann man nicht einfach ausblenden. Ich kann dein Feedback und Wunsch danach höchstens noch an das EA app Team weiterleiten.

Ich kann zwar verstehen, dass dies alles etwas nervig ist, aber würde dir dennoch raten es einfach weiter zu ignorieren.

Wenn du ansonsten bestimmte Probleme oder Bugs in anderen Spielen hast, wäre es besser, wenn du dafür noch einen eigenen Thread erstellen und die Situation beschreiben könntest.

-Vendcera

1 Reply

• Penthaghast's avatar
    Penthaghast
    3 years ago

Hallo @EA_Vendcera ,

dass ist traurig. Ihr lest hier doch mit und seht wie extrem unzufrieden die Leute mit eurer App sind. Origin war um längen besser, wieso zwingt ihr die Leute in die EA App?

Macht es doch erst mal besser und schaltet dann Origin ab. Ein Blick zur Konkurrenz ist da oft hilfreich. Bei Epic und Steam kann man die Freundesliste ausschalten, man kann Spiele ausblenden, Listen sortieren, hat keine Probleme mit nicht startender Software uvm.

Ihr macht Milliarden Umsätze und könnt keine fähigen Programmierer finden, die eine vernünftige Software entwickeln? Sorry, unter diesen Umständen läuft mein EA Pro Abo im Juli aus und wird nicht weiter verlängert.

Und vor allem: Bringt die Freunde zurück! Ein Wort für alle Rassen und Klassen, da muss nichts verändert werden und schon gar nicht in einer Schreibweise, die auf der Welt einmalig EKELIG ist!

Den BUG mit dem Ball wurde schon im Oktober 2022 gepostet, hat nur keinen von euren Fifa Entwicklern Interessiert. Ich mein das sieht selbst ein Blinder, es passiert JEDES mal wenn ein Spieler den Ball aus dem Netz holt und damit zum Mittelkreis zurück läuft.

Und ja, ich bitte darum, dass die Kritik und auch der Wunsch des Ausblendens, weitergeleitet wird.

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,150 PostsLatest Activity: 2 days ago