Forum Discussion

iLaudienZ's avatar
3 years ago

Verifizierungscode per Mail kommt nicht an 2023

Im Prinzip genau das, was im Titel steht. Dabei will ich doch nur einen überflüssigen EA-Account von meinem Xbox Account lösen und diesen mit meinem aktuellen EA-Account verknüpfen. Aber was muss ich dafür machen? Richtig, ich muss zuerst einen Verifizierungscode reinhacken. Was kommt nicht an? Der Verifizierungscode - auch nicht im Spam Ordner. Und wenn man sich den erneut schicken lassen möchte kommt dann nur so ein "zU vIeLe VeRsUcHe, bItTe VeRsUcHeN sIe eS sPäTeR nOcHeInMaL"... ja wann später, ich sitz hier schon seid stunden und es kommt immer noch nix. Und für alle anderen Änderungen an meinem Konto brauch ich ebenfalls diesen vermaledeiten Verfizierungskot... äääh -code. Und wofür will ich das ganze? Weil ich Jedi Survivor und Fallen Order im selben EA Account haben möchte, Fallen Order, was ich damals auf Xbox gekauft habe und Survivor, welches ich über EA geschenkt bekommen habe (nicht von EA, das wäre ja zu schön) (übrigens Stand 4.5.23 ist Survivor nicht spielbar, Abstürze, Laderuckler, 20 FPS auf einem System welches Cyberpunk oder Atomic Heart mit 120 FPS und mehr auf Max. Settings mit Raytraycing zum Frühstück verspeist...)

Will ja nix sagen, aber ich hab gesehen, dass das Thema schon was älter ist. EA hat es also in all den Jahren nicht geschissen gekriegt, diesen Fehler zu beseitigen (gleiches Muster, wie bei sämtlichen EA-Spielen??? ich sehe die parallelen...)

Fun-Fact: dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, bin jetzt "Newbie"... die E-Mail dazu habe ich bereits bekommen...

@EA get your * together!!!

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @iLaudienZ,

Somaru hat damit recht, dass du in diesem Fall den EA Support kontaktieren musst. Dieser sollte dir dann auch direkt dabei helfen können, dein Konto von der Xbox zu trennen.

Bei welchem Teil deiner Nachricht meinst du, das Thema wäre schon ein wenig älter? Wenn du die Performance Probleme bei Jedi meinst, so ist das Spiel erst ein paar Tage alt. Das EA Star Wars Team hat zudem vor ein paar Tagen in einem Tweet Stellung zu den Problemen genommen und ist daran am Arbeiten.

Falls du damit meinst, dass das Problem mit dem Verifizierungscode ein altes ist, so ist es an sich gesehen kein einzelnes Problem - es gibt verschiedene Gründe, warum eine E-Mail nicht unbedingt ankommt, wie zum Beispiel, dass das Konto inaktiv ist, oder die E-Mail inkorrekt. Der EA Support ist allerdings der Einzige, der möglicherweise genau sagen kann, warum es nicht funktioniert hat.

- Pythia

• t50m10's avatar
    t50m10
    2 years ago

Hallo bei mir kommt der Verifizierungscode nicht an der korrekten e-mail-adresse an.

Wie erreiche ich den Kundensupport?

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,168 PostsLatest Activity: 2 days ago