Forum Discussion

Tokuro248's avatar
2 years ago
Solved

Alle Spiele aus der Bibliothek weg

Hallo zusammen,

nach Umstieg von Origin auf die EA App ist meine Bibliothek leer,

ich kann die Spiele nicht wieder herstellen, indem ich auf die passenden Spiele im Store gehe.

Ich hab 2 Mal den Support, innerhalb von vier Wochen, angeschrieben und bis heute keine Antwort bekommen.

Da sieht man mal wieder wie wichtig den Großen ihre Kunden sind.

Mal schauen, ob in den nächsten Tagen noch etwas passiert,

ansonsten ist EA für mich Geschichte.

Schöne Grüße

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@Tokuro248, wenn du ein neues Konto erstellt hast, dann sind auf diesem neuen Konto die Spiele nicht mit übertragen, da diese an das alte Konto verlinkt sind. Wende dich hier einmal an den EA Support für weitere Hilfe: 

https://help.ea.com/de/help-home/

Wähle dort die Kontaktoption aus für "Ich kann mich nicht bei meinem EA Konto anmelden", um an die richtige Stelle zu gelangen.

@Schupieli, hast du hier auch geschaut, dass du dich auch mit dem richtigen EA Konto angemeldet hast? Falls du dich mit deinem alten EA Konto nicht mehr anmelden kannst, dann folge den hier genannten Schritten und wende dich an den EA Support.

-Poppy

8 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Tokuro248,

ich kann gut verstehen, dass so etwas frustrierend sein muss.

Spiele würden jedoch nicht einfach so verschwinden, da diese an dein EA Konto gebunden sind und somit von Origin auf die EA app übertragen werden.

Bist du dir sicher, dass du dich mit demselben EA Konto auf der EA app angemeldet hast, welches du auf Origin verwendet hast?

-Poppy

• Hallo Poppy,

dies ging nicht, die EA App hat meine Anmeldedaten nicht akzeptiert,

und stadessen ein neues Konto angelegt, mit der selben E-Mail Adresse.

Ich habe mich auch nicht vertippt oder sowas,

da ich ein Passwortmanager benutze und die Daten nur rauskopiere.

Gruß

• Bei  mir ist genau das selbe. Meine Sims spiele sind alle weg. Ziemlich schade wenn man bedenkt was da für Geld hintersteckt...

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@Tokuro248, wenn du ein neues Konto erstellt hast, dann sind auf diesem neuen Konto die Spiele nicht mit übertragen, da diese an das alte Konto verlinkt sind. Wende dich hier einmal an den EA Support für weitere Hilfe: 

https://help.ea.com/de/help-home/

Wähle dort die Kontaktoption aus für "Ich kann mich nicht bei meinem EA Konto anmelden", um an die richtige Stelle zu gelangen.

@Schupieli, hast du hier auch geschaut, dass du dich auch mit dem richtigen EA Konto angemeldet hast? Falls du dich mit deinem alten EA Konto nicht mehr anmelden kannst, dann folge den hier genannten Schritten und wende dich an den EA Support.

-Poppy

• @EA_Poppy

Danke schön,

nach dem ich beim richtigen Support gelandet bin, hat es dann auch funktioniert.

Vielen Dank noch Mal.

Gruß

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,274 PostsLatest Activity: 8 hours ago