2804lea123Newcomer24 days agoAnmeldedaten funktionieren nicht mehr Ich bräuchte Hilfe. Gestern Vormittag habe ich die EA App noch ganz normal starten können und Sims gespielt. Nachmittags steige ich wieder ein und aufeinmal funktionieren weder meine ID noch meine Em...Show More
Featured PlacesEA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 8 hours ago1,380 Posts
EA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 8 hours ago1,380 Posts
Recent DiscussionsF125 das Bild bleibt hängen Hallo zusammen Ich habe schon seit längerem Probleme mit F125. Wenn ich F125 spiele und ein Rennen fahre, dann bleibt mein Bild immer wieder kurz hängen. Also Beispiel: ich fahre und bin bei einer K...Anmeldedaten funktionieren nicht mehr Ich bräuchte Hilfe. Gestern Vormittag habe ich die EA App noch ganz normal starten können und Sims gespielt. Nachmittags steige ich wieder ein und aufeinmal funktionieren weder meine ID noch meine Em...Fussballmanager 2013 Hi, ich musste meine EA-App löschen, sowie auch den Fußballmanager 2013. Den Fußballmanager 2013 will ich aber wieder installieren. Früher gab es keine EA-App, sondern eher ein Programm dazu, wo ic...Nichts geht mehr Gestern lief die EA App problemlos, heute wollte ich mein Spiel fortsetzen und die App hat ein Update gezogen. Danach war Schluss. Die App startet nicht mehr. Ich habe Schritt für Schritt folgendes u...Spiele wurden aus der Bibliothek entfernt Hallo zusammen, ich habe folgende Meldung in der EA-App: Es wurden Spiele aus deiner Bibliothek entfernt. Weitere Informationen findest du in den Details. Wenn ich auf Details anzeigen klicke, wir...