JuergenKoch3 years agoanmelden in der EA App funktioniert nicht mehr Ich habe nun zum wiederholten male Problem mich an der neuen EA App am PC anzumelden. Benutzer und Passwort stimmt, das ist das nächste Ärgenis bei EA, beim Origin gab es diese Probleme nie, jetzt ...Show More
ELBanane86 to SebaVaria3 years agoBei mir startet es auch wieder, aber die Bibliothek ist leer, bei dir auch ?
Featured PlacesEA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 1 hour ago1,386 Posts
EA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 1 hour ago1,386 Posts
Recent DiscussionsEA app legt Internet lahm !! wie kann es sein das die EA APP mein Internet lahm legen kann ? so das die Firewall im meinem Router mein PC Blockt wie geht das ? das kommt vor wenn ich mit Leuten im Spiel rede oder den Text nu...Alchemy auf 64bit spielen? Hallo! Ich habe Alchemy auf meinem neuen Laptop in EA neu erworben und wenn ich es aber jetzt öffnen will, dann öffnet sich ein neues Fenster mit dem Titel Alchemy, das aber sonst völlig weiß bleibt...EA App Guten Abend zusammen, kann mir Bitte vllt jmd helfen?! Folgendes Problem: ich wollte Sims 4 Spielen habe wie immer das Spiel gestartet und siehe da Update! gesagt getan! nun komme ich nicht mehr in...Command & Conquer Ultimate Problem mit Code Hallo zusammen ich habe folgendes Problem ich habe vor Jahren mir Command & Conquer Ultimate Collection gekauft. Jetzt wollte ich es wieder Spielen aber die Collection ist nicht mehr in meiner List...Kann EA App nicht installieren FC INST- 21-25005 Seit ein paar Tagen konnte ich kein Sims4 mehr spielen da jedes mal wenn ich Sims4 starten wollte eine Fehlermeldung von EA bekommen habe. Habe mich dann entschieden die EA App zu deinstallieren und ...