Forum Discussion
Spiel in der EA App suchen -> Verwalten -> Eigenschaften anzeigen -> bei den erweiterten Starteinstellungen "-win" eintragen und speichern
- 3 years ago
Die Starteinstellung "-win" hat bei mir auch geholfen - vielen Dank für den Tipp! 🥳
Ich habe zuerst versucht das über Kommandozeile an die EA-App zu hängen und schon befürchtet, dass es noch ein anderes Problem gibt. Mit dem Hinweis auf die Starteinstellung innerhalb der EA-App hat es funktioniert. 🙂
Dennoch schon sehr mysteriös, dass die Eingabe von einen auf den anderen Tag auf einmal notwendig ist!
- 3 years ago
Hey Burek002,
vielen Dank für den Tipp! Es hat funktioniert.
- 3 years ago
@Burek002 macht man das in der EA APP?
Spiel in der EA App suchen -> Verwalten -> Eigenschaften anzeigen -> bei den erweiterten Starteinstellungen "-win" eintragen und speichern
- 3 years ago
Moin @Burek002 .
hat bei mir nicht funktioniert, und es läuft auf Win8.1...das kann es auch nicht sein. Betrifft nur käufe von Orgin, nicht die von CD/DVD inst. und beigefügten Spiele. Bin auch ratlos und hoffe auf hilfe
Gruß, H.
PS: die EA APP exe gibt es bei mir garnicht...wo soll die sein? die verknüpfung weißt auf die EALauncher.exe
PS: Versuch mal folgendes..Verknüpfung mit der Datei EA Desktop.exe auf Desktop, die dann als admin starten. Sollte helfen. Am besten vorher die EA-App vollkommen aus machen, dann neu mit der neuen Verknüpfung starten
- 3 years ago
Hab genau das gleiche Problem mit Star Wars Jedi Fallen Order. Hab schon alle hier im Forum genannten Lösungsansätze probiert. Leider hat nichts funktioniert.
Seitdem diese sch*** EA-App released wurde funktioniert bei mir gefühlt eigentlich gar nichts mehr so richtig. Seitdem kann ich mich nicht mehr mit den Multiplayer-Servern verbinden, einige Spiele starten gar nicht mehr... Nur noch Scherereien
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago
- 3 days ago