Battlefield 3 Re-Aktivierung nicht möglich
Hallo. Ich habe oben beschriebenes Porblem mit Battlefield3
Ich wollte es seit langem mal wieder spielen und muss jetzt feststellen, dass es obwol in meiner EA-App in meiner Library angezeigt wird und mit allen
Addons installiert ist nicht spielbar ist.
Starte Ich das Spiel öffnet sich Battlelog im Browser, wähle Ich einen Server an versucht das Spiel zu starten und es erscheint eine Meldung, dass Ich doch mein Battlefield3 aktivieren möchte.
Ich denke, weird? ist doch alles installiert und mit meinem Account und Email verknüpft, geht aber trotzdem nicht.
Versuche Ich mein Spiel mit meinem CD-Key zu aktivieren, schlägt dies fehl mit der Meldung, dass keine Verbindung bestehe und irgend ein Fehler aufgetreten wäre...
Nach langem hin und her und diversen Neuinstallationen und re-downloads und cache löschen der EA-App keine änderung des Problems.
Ich habe dann den Support via Chat angeschrieben und mein Anliegen geschildert. Nachdem mir die erste "Person" versichert hat, dass jetzt wieder alles gehen müsse, es aber nicht tat wurde Ich Kommentarlos an jemand anderes übergeben mit dem Ich die gesamte Vorstellungsrunde erneut durchlaufen bin.
... nach langem hin und her und austausch von Email Adresse meines Kontos und BF3 Retail CD-Key wurde mir von dem Support Chat "Mitarbeiter" gesagt, dass er das Spiel nicht aktivieren kann und nichts für mich tuen könne... (es gäbe Richtlinien und Prozesse die dies nicht zulassen...)
Er meinte dann, Ich solle mich an den Händler wenden oder eine neue Kopie des Spiels über die EA-App kaufen. Ich sagte dann, dass es diesen Händler nicht mehr gäbe und Ich ein Problem mit einem EA Produkt habe wofür auch EA verantwortlich ist.
also in kurz. mein BF3LE + Premium lässt sich warum auch immer nicht mehr reaktivieren. und der EA-Support weigert sich mein Spiel für mich zu reaktivieren und sagt mir, Ich solle mir das Spiel einfach erneut kaufen. gehts noch?
Ich habe mir jetzt BF3Premium über die EA-App im Store neu gekauft. aber bekomme immer noch die meldung, Ich soll es aktivieren was fehlschlägt...
/Battlefield-3-Start-nicht-moglich/
- Öffne bitte einmal den Explorer / Dieser PC
- Klick dann oben auf Anzeigen > Einblenden > Ausgeblendete Elemente = AN
- Klick dann auf C: > ProgramData > Electronic Arts > EA Services > License
- Verschiebe hier zur Sicherheit die Datei 71067.dlf oder 71069.dlf zB auf den Desktiop
- Starte jetzt die EA App und dann Battlefield 3