Forum Discussion

IronICE01's avatar
2 years ago

Battlefield 5 stürzt während dem Spiel ab

Hallo EA-Team

Ich spiele jetzt seit ein paar Wochen Battlefield 5. Das Spiel stürzt immer wieder plötzlich ab. Anfänglich nicht so oft aber seit ein paar Tagen kann ich kaum eine Runde komplett durchspielen. Entweder friert es ein, wechselt nach einem kurzzeitig schwarzen Bildschirm auf den Desktop zurück oder der Computer stürzt gleich komplett ab. Ich habe ein paar DxDiag-Berichte erstellt und angehängt. 

Ich hoffe, dass ihr das Problem ausmachen könnt.

Grüsse

Oliver

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    2 years ago

Hallo @IronICE01,

ich sehe in deinem DxDiag mehrere AppHang1 Fehlermeldungen bezüglich der EA app.

Kannst du einmal die EA app Wiederherstellung durchführen? Stelle die App auch einmal als Ausnahme in deinem Antivirus ein und starte sie als Administrator.

Wenn das nicht funktioniert, mache einen sauberen Neustart, aka Cleanboot - stelle dabei sicher, dass du die EABackground Datei nicht vom Starten blockierst, da diese gebraucht wird.

• Hallo Pythia

Ich habe sämtliche Schritte ausgeführt. Nichts hat etwas gebracht. Im Anhang noch den DxDiag Bericht welche den Absturz nach dem Cleanboot protokolliert.

Danke für die Prüfung

Grüsse

Oliver

• Hmm falls das alles nicht geholfen hat vielleicht mal Windows einmal neu installieren, oder ea app neu installieren.

Grüße 🙂

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    2 years ago

@IronICE01,

ich würde auch, wie TheHunterDerv schon vorgeschlagen hat, einmal die EA app und auch das Spiel neu installieren.

Sag bitte Bescheid, wie es danach aussieht.

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 1 year ago
1,391 Posts