CnC Remastered Collection Setup Problem
Hallo erstmal.
leider wurde ich hier im Forum und allgemein bei google zu meinem Problem nicht fündig.
Falls ich doch wieder erwarten es irgendwo übersehen habe, so möchte ich mich schonmal vorab entschuldigen und trotzdem auf eure Hilfe hoffen.
So, zu meinem Problem:
Ich habe mir einen neuen Laptop zu gelegt.
EA App installiert
Einen Teil meiner Spiele heruntergeladen.
4 CnC Spiele getestet und laufen Problemlos.
CnC Remastered Collection jedoch verweigert sich. Nach dem Starten über die EA App(und separat über die Verknüpfung) öffnet sich das Fenster mit der Spiele Auswahl.
Nach dem auswählen des Spiels kommt eine Fehlermeldung.
"Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten. Bitte installiere das Spiel erneut."
Gesagt, getan. deinstalliert und neu installiert. gleiches Problem
Noch einmal deinstalliert, sowie die EA App. Nach Installation, Tada das gleiche.
Von nem Kollegen seinen Steam Acc installiert mit dem Spiel und oh wunder, das gleiche Bild. jedoch mit nicht genau dem gleichen Wortlaut.
Auf meinem alten Laptop versucht zu Starten, problemlos geklappt. 1x deinstalliert und neu herunter geladen, geht.
Neuen Laptop komplett zurück gesetzt und alles erneut installiert. Alles wie gehabt.
Nach der Anmeldung im Browser ist mir aufgefallen das alle Spiele bis auf die remastered Collection als mein spiel angezeigt werden.
Sehe Bilder
Sachen aus dem Forum, wie als Admin ausführen/Cache leeren/ ne dll löschen und dx neu installieren und und und habe ich schon versucht.
Bin mit meinem Latein am ende