Forum Discussion
Hallo @opelpopel,
ich habe hier einmal nachgeschaut und konnte im Forum diesen Tipp finden, der einigen Spielern mit dieser Fehlermeldung helfen konnte:
Teste, ob dir das auch weiterhilft, aber falls der Fehler dann weiterhin aufkommt, dann hänge hier einen DxDiag-Bericht an, damit wir uns das genauer anschauen können:
https://help.ea.com/de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
- 8 months ago
Hallo, danke erst einmal für die Antwort.
das mit der dll datei, also punkt 1 hatte ich bereits versucht. einziger effekt war, das es mehr als doppelt so lange gebraucht hat, bis die fehlermeldung kam.
punkt 2 hatte ich wohl aus frust überlesen gehabt. habe ich gerade nachgeholt und getestet. dort ist das spiel nicht in der liste, nur die anderen CnC spiele.
in der EA app wird es als einziges aufgeführt.
siehe bild.
- EA_Poppy8 months ago
Community Manager
Okay, alles klar, @opelpopel. Ich habe mir deinen DxDiag angeschaut. Gehe hier die folgenden Schritte durch:
- Verwende das Systemdatei-Überprüfungsprogramm, um beschädigte Systemdateien zu reparieren.
- Prüfe die Kompatibilität des Spiels mit Windows 10 und starte es gegebenenfalls im Kompatibilitätsmodus.
- 8 months ago
Hallo, ich muss wohl leider anerkennen, daß ich wohl zu Alt und zu doof bin dafür bin.
selbst nach anleitung der seite, hab ich es nicht hin bekommen. zudem habe ich es wohl schlimmer gemacht. seit meinem exkurs in die eingabeaufforderung, funzt Generals nicht mehr.
da wird jetzt bemängelt das dx 8.1 benötigt wird und ich meine graka überprüfen soll ob die mindestanforderung überhaupt erreicht wird.
das letzte mal seit ich die eingabeaufforderung genutzt hatte, war unter 98SE mit chdisk. oder wie das nochmal hieß.
ich gebe da mal auf und setze den abermals zurück. bevor ich noch mehr durcheinander haue.
ich behalte einfach meinen alten laptop, worauf das spiel problemlos funktioniert. warum auch immer.
aber vielen dank für die mühe und die Hilfe.
hier hatte ich mehr das gefühl wirklich hilfe zu bekommen, nicht so wie bei dem EA chat, wo alles durch ne ki übersetzt wurde.
nur es liegt wahrscheinlich eher an meiner unwissenheit/meinem alter.
Vielen dank dank noch einmal!
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 6 hours ago
- 8 hours ago
Bekomme keine Email
Solved9 hours ago