Code eingelöst aber DLC konnte nicht heruntergeladen werden - die Lösung: ORIGIN
Hallo,
2 von 3 Codes ließen sich aktivieren und herunterladen, der letzte Code (Island living - Sims4) konnte eingelöst aber nicht heruntergeladen werden. Da steht lediglich der "kaufen" button. Der Code ist natürlich jetzt deaktiviert. In meinem Spiel wird es mir auch als "im Besitz" angezeigt aber auch, dass ich es noch herunterladen muss. Also jetzt meine Frage, WIE und WO kann ich es denn jetzt downloaden?
Versucht habe ich:
- App deinstalliert und neu installiert
- als Admin gestartet
- in meinem Antivirenprogramm als Ausnahme bestätigt
- mich an den Support von Instant Gaming gewendet (die erwarten jetzt die Antwort von EA..)
- versucht eine Fehlermeldung über die EA-App zu machen um an einen Code zu kommen - funktioniert nicht
Ich sitze da jetzt schon seit Stunden dran und bin echt verzweifelt mittlerweile, weil man nicht das Gefühl hat dass es da zeitnah eine Lösung oder einen Ansprechpartner dafür gibt... ich bitte um Hilfe!!!
UPDATE:
Da EA unfähig ist hier einen gescheiten Support zustande zu kriegen habe ich jetzt evtl die Lösung für andere Betroffene. Wenn ihr Zugriff auf einen Mac habt auf dem ihr Origin installieren könnt (noch ist es dort Origin und nicht die EA App) dann loggt euch dort mit eurem EA-App Konto ein. Vermutlich wird euch dort in der "Spielebibliothek" euer Spiel zum herunterladen angezeigt welches ihr schon mit einem Code vorher bei EA eingelöst hattet und dann aber nicht downloaden konntet und all die 100 Tipps von EA euch auch nicht weitergeholfen haben...
Ich habe dann auf Origin mein Sims4 Spiel aktualisiert und hatte alle Inhalte im Spiel! Danke, Origin!