Forum Discussion

eiheja's avatar
eiheja
Seasoned Newcomer
1 month ago
Solved

Command&Conquer lädt nicht

Hi zusammen, ich hab mir die Command&Conquer Reihe zugelegt. Jetzt kommt leider ein Bekannter Fehler: Spiel konnte nicht gestartet werden. Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.

Ich habe es später nochmal versucht, es mit ALLE Command&Conquer versucht. Ich habe App und Spiele deinstalliert und neu installiert. Ich hab neu gestartet, als Admin ausgeführt, Kompaibilitätsmodus Windows 8 versucht. Ich hab die Startbedingungen mit "-win" versucht. Alles hilft nix.

Ich weiß nicht weiter. 

• Danke, eiheja​!

Gehe bei jedem Spiel einmal in den Installationsordner und öffne die Spiel-Datei mit Rechtsklick: Eigenschaften > Kompatibilität. Aktiviere dort dann die folgenden Optionen:

• Als Administrator ausführen
    • Windows XP SP3 oder Windows 7
    • Fullscreenoptimierungen deaktivieren

Grundsätzlich scheint das Problem aber der Windows 11 26200 Canary Build zu sein. Falls möglich, versuche sonst auch mal, wieder auf eine ältere WIndows-Version zurückzustufen. 

3 Replies

• eiheja's avatar
    eiheja
    Seasoned Newcomer
    1 month ago

von den die ich jetzt wieder neu installiert haben (aber immer noch nicht gehen)

• Command&Conquer Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache
    • Command&Conquer Red Alert, Counterstrike and The Aftermath
    • Command&Conquer Tiberian Sun and Firestrom
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Danke, eiheja​!

Gehe bei jedem Spiel einmal in den Installationsordner und öffne die Spiel-Datei mit Rechtsklick: Eigenschaften > Kompatibilität. Aktiviere dort dann die folgenden Optionen:

• Als Administrator ausführen
    • Windows XP SP3 oder Windows 7
    • Fullscreenoptimierungen deaktivieren

Grundsätzlich scheint das Problem aber der Windows 11 26200 Canary Build zu sein. Falls möglich, versuche sonst auch mal, wieder auf eine ältere WIndows-Version zurückzustufen. 

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 10 hours ago
1,345 Posts