3 months ago
Download extrem langsam
Also ich hoffe es liegt nur am Tag. Ich habe die EA App heute frisch installiert und wollte endlich mal Dragon Age Inquisition nachholen. Nach 2h sind jetzt 130 MB runtergeladen, die Transferrate lag...
Hallo, ich habe mir heute über Steam Dead Space 3 gekauft. Steam möchte EA App installieren. Der Download des .exe ging schnell, die ausgeführte .exe möchte aber weitere Daten downloaden. Nun zum Problem: der Installer installiert nun seit etwa 45 Minuten. Der Ladebalken steht bei 5% - 10%. Schmieren die Server momentan ab oder woran liegt es? Das spiel hab ich in weniger als 10 Minuten heruntergeladen. Danke dafür
Jo - bei mir aktuell identisch. EA App lässt sich nicht installieren/laden. Laptop ist niegelnagel neu, kein Cache oder Ähnliches zu Leeren vorhanden, Valorant oder Steam haben diese Probleme nicht obwohl die nix kosten … wird immer schlimmer mit EA …
Hallo zusammen,
ich habe hier einmal einige Beiträge zusammengeschoben, da es sich bei euch um das gleiche Problem zu handeln scheint.
Könnt ihr einmal euren PC einmal neu starten?
Bitte stellt die EA app auch einmal als Ausnahme in eurem Antivirus ein und startet es als Administrator.
Ein sauberer Neustart, aka Cleanboot, kann hier auch helfen.
Bitte stellt auch einmal sicher, dass Windows und die EA app auf dem neuesten Stand sind und macht eine EA app Wiederherstellung.
Ich wollte ein Update von Sims 4 runterladen, was ewig gedauert hat, dann habe ich die EA App runtergeschmissen und sitze nun seit 4 Stunden hier und die Neuinstallation funktioniert nicht. An meinem Internet liegt es nicht und das Anti-Virus-Programm ist ebenfalls nicht dafür verantwortlich. PC wurde bestimmt schon 10 mal neugestartet.
Möchte EA jetzt nicht mal irgendwas tun, anstatt die Schuld in unseren Rechnern zu suchen? Offensichtlich zieht sich dieses Problem ja schon seit mehreren Tagen.