3 months ago
Download extrem langsam
Also ich hoffe es liegt nur am Tag. Ich habe die EA App heute frisch installiert und wollte endlich mal Dragon Age Inquisition nachholen. Nach 2h sind jetzt 130 MB runtergeladen, die Transferrate lag...
Ich habe auch tierisch Probleme. Zeitweise EA app mal deinstalliert, dann konnte ich für die Neu-Installation der EA app zwischendurch mal ein Windows neu installieren.
Mass Effect kann ich gar nicht installieren, SW: Squadrons lädt mit 200 kb/s runter.
Dann hatte ich einen längeren Chat mit dem 'Support'.... grandios schlecht. Währenddessen in weniger als zwei Stunden Starfield bei Steam neu installiert. Da funktioniert alles, bei XBOX auch... nur hier nicht.
Es ist sehr frustrierend.
Bei mir hat sich das Problem mit dem langsamen Download von alleine erledigt, nach ca. 2 std warten funktionierte der Download normal.
Der Download war zuvor bei 30% hängengeblieben.
Warum läuft der Download mit 15KB/s ? Cache leeren ist keine Option da bereits geschehen. Andere Launcher (Steam , Battlenet) ziehen die Updates in gewohnter Geschwindigkeit durch.
Nabend.
Probiere seit 3 Tagen jeden Abend die aktuellen Updates für meine Spiele in der EA-App zu laden. Allerdings ist meine Downloadgeschwindigkeit zwischen 20 kb/s und 100 kb/s. Am Internet liegt es garantiert nicht, Steam und Speedtest haben volle Geschwindigkeit von 10 mb/s. Habe das selbe Problem am PC meiner Freundin. Mein PC ist mit LAN verbunden, der meiner Freundin mit WLAN. Haben beide High-End PCs. Cache ebenfalls mehrfach geleert. Alles neugestartet was geht. Nichts hilft. Sehr frustrierend, wenn man sich für 80 Euro das neue Dragon Age kauft und dann nichtmal spielen kann, weil das Update über 48 Stunden dauern würde...