3 months ago
Download extrem langsam
Also ich hoffe es liegt nur am Tag. Ich habe die EA App heute frisch installiert und wollte endlich mal Dragon Age Inquisition nachholen. Nach 2h sind jetzt 130 MB runtergeladen, die Transferrate lag...
Jepp, dito.
Kann auch nix installieren, weil DL entweder abbricht (Mass Effect) oder bei 200 kb/s krebst (SW: Squadrons).
Irgendwas ist da richtig schei....be
15kb download Geschwindigkeit. Wie soll ich mein gekauftes Spiel so runterladen ??? Star Wars Jedi Survivor. Bei dieser Firma EA noch mal was Kaufen ?!
Unmöglich da was runterzuladen. Grosser Mist !
@569e3f77da206ab4von ea app weg gehen und steam benutzen habe meine spiele neu gekauft bei steam und nutze nur noch ea app als starter mehr kann man mit dieser *'**' Software nicht anfangen anzeige ist nun auch gestellt wegen betrug sowas ist verarsche man kauft sich spiele und kann diese nicht runterladen und dann heißt es immer überall das es an einen selbst liegt und bla und nein!!!! tut es nicht steam,ubisoft,epic games usw habe ich kein 1kb download rate sondern meine volle leistung! auch cashe löschen usw oder winodws neuinstallieren oder anderen pc nix immer die selbe lyer 1mbit dann runter auf 200kb bis hin zu 10 - 1 kb ja danke auch kann man sich sparen
Selbe Problem gerade bei mir auch. EA gehört für alle Zeit boykottiert. Ehrlich niemals wieder!