4 months ago
Download extrem langsam
Also ich hoffe es liegt nur am Tag. Ich habe die EA App heute frisch installiert und wollte endlich mal Dragon Age Inquisition nachholen. Nach 2h sind jetzt 130 MB runtergeladen, die Transferrate lag...
Seit Mittwoch Abend gibt es ein Problem mit Downloads der EA app/in der EA app in Deutschland - deswegen funktioniert es momentan wahrscheinlich besser mit dem VPN. Es wird daran gearbeitet und wir sagen Bescheid, sobald wir ein Update haben.
Ernsthaft? Soll das ein Witz sein? Seit dem es diese EA-App gibt, sind die Downloadraten eine Katastrophe. Und das nicht erst seit Mittwoch. Sorry aber alle anderen Publisher bekommen es in ihren Clients auch hin, ordentliche Downloadraten zu liefern. Ich find es einfach lächerlich und gegenüber der EA-Kunden eine absolute Frechheit, dass das seit Jahren nicht in den Griff zu bekommen ist. Man kauft hier ein Spiel für 60-70€ und hat dann downloadraten wie mit einem Modem vom Anfang des Jahrtausends. Wird man da als EA nicht wach, wenn es unzählige Video's und Foreneinträge zu diesem Problem gibt? Und das übrigens auch nicht erst seit Mittwoch.
Ich werd über EA direkt jedenfalls kein einziges Spiel mehr kaufen.
Hat denn wer nen Tipp für nen kostenlosen VPN? Hab noch nie einen benutzt und brauche auch keinen. Und nur für die beiden EA Spiele mir einen zu kaufen sehe ich nicht ein.
Edit: Es läuft momentan.
Das Problem mit der Serververbindung der EA app in Deutschland wurde inzwischen behoben - bitte seht also einmal nach, dass die Download und Installationsgeschwindigkeit jetzt besser ist.
Mhmm davon merk ich leider gar nichts. Sims-Addons laden mit gerade mal 20 kb/s
ein witz . ich wollte mal gestern mal schnell wieder mit kollegen Apex Legends zocken - EA AP hat sage und schreibe 1h heruntergeladen ! - Apex Legends läuft seit gestern 17 Uhr mit 5!!! JA 5 bis 350 KB/s... auch neustarten chache löschen firewall freimachen defender deaktivieren und Portfreigaben bringt NÜX - (PS 250.000 leitung bei mir die auch überall sonst geht außer hier)
Es ist und bleibt ein Witz.
Nachdem ich wieder ein Update für die EA App hatte, dieses unheimlich langsam war, habe ich die App deinstalliert, alle EA Ordner außer dem Spiel gelöscht, neu gestartet die App neu geladen und es hängt schon wieder nur beim Download in der EA App.
Nach 2 min und 2% fortschritt habe ich abgebrochen, mein Linux gestartet, hier mein frust los geworden und gemütlich mit Linux gezockt.
Egal ob Updates für die App oder dem Spiel, es läuft sau langasam.
Manchmal half es 10 min lang den Download abzubrechen und neu zu starten irgendwann hatte man dann einen guten Server aber das mache ich nur einmal wenn ich wirklich Zeit habe und unbedingt zocken will. Bei der Installation der App geht das nicht einmal!
Ich hoffe sehr, dass nächste BF wird nicht auf Linux laufen, dann kann ich mir den EA * sparen.
Seit mehreren Wochen geht es nun so, ein riesen Konzern und bekommt solchen Mist ned gebacken.
Hauptsache nen eigen blöden Launcher.