4 months ago
Download extrem langsam
Also ich hoffe es liegt nur am Tag. Ich habe die EA App heute frisch installiert und wollte endlich mal Dragon Age Inquisition nachholen. Nach 2h sind jetzt 130 MB runtergeladen, die Transferrate lag...
Ich habe folgendes Problem,
EA FC 25 hat ja ein Update bekommen, dieses wollte ich herunterladen. Allerdings war die Download Geschwindigkeit nur bei einigen kB/s. Ich habe daraufhin mein Internet getestet dieses funktioniert einwandfrei und beispielsweise der Epic Launcher lädt auch mit normaler Geschwindigkeit. Nach Suche nach Hilfe habe ich gelesen ich solle den Cache leeren das habe ich gemacht und hat sich nix geändert. Auch so ziemlich alles andere habe ich ausprobiert bis ich dann zum Entschluss gekommen bin das ich die EA App neu installieren werde. Das Problem ist jetzt das die EA App etwa genauso schnell runterlädt wie sie zuvor Updates durchgeführt hat. Kann es sein das ich irgendwo an meinem Pc was falsch eingestellt habe das das so ist? Ich habe auch im Task Manager den Effizienzmodus ausgewählt das hat auch nicht geholfen. Ich bitte um Hilfe ich habe Geld für Spiele bezahlt und möchte diese nun auch nutzen.
ich habe genau das gleiche thema und finde es dreist das es keine antwort gibt weil das ein sehr großes problem ist was beheben werden muss ich habe das gleiche nur mit einem spiel was ich mir gekauft habe und jetzt nicht spielen kann