Forum Discussion
@EA_Pythia
Ich hab das gleiche Problem und habe alles genannte ausprobiert aber der Download wiederholt sich immer wieder Sims 3 und 4 laufen beide über die EA app nur Sims Mittelalter nicht.
kann mir jemand vielleicht helfen bitte 🙂
Hallo @Antoniabruening,
spielst du auf PC oder Mac?
Kannst du die EA app einmal komplett neu installieren und es dann nochmal versuchen?
Kannst du auch nochmal sicherstellen, dass deinen Antivirus komplett deaktiviert ist? Windows hat auch einen eingebauten Windowsantivirus - vergesse diesen dabei nicht, falls du auch einen extra Antivirus installiert hast.
- 9 months ago@EA_Pythia
Ich habe die EA App bereits deinstalliert und erneut installiert, ich spiele auf dem PC.
Mein anti Viren Schutz Habe ich auch komplett ausgeschaltet. Und einen extra Schutz habe ich nicht. - EA_Pythia9 months ago
Community Manager
auf welchem Laufwerk versuchst du es zu installieren? Kannst du einmal sicherstellen, dass es C ist?
Bitte gehe auch einmal die Vorschläge in diesem Artikel durch.
- 9 months ago
Ja auf dem Laufwerk C und die Vorschläge habe ich ausprobiert. Es funktioniert trotzdem nicht
- 9 months ago
Ich habe exakt das gleiche Problem. Die oben genannten Schritte wurden bereits mehrfach durchgeführt. Mit der Komptibilität könnte ich es noch versuchen. Ich bin sonst mit meinen Ideen da auch am Ende und das wäre echt Schade, wenn es nicht klappt
- EA_Pythia9 months ago
Community Manager
Hallo @Antoniabruening und @lostskull000,
könnt ihr einmal jegliche Geräte außer dem PC vom Netzwerk nehmen? Seit ihr per Kabel mit dem Internet verbunden oder über Wifi? Falls kabellos, bitte einmal über ein Lankabel verbinden und es dann versuchen.
- 9 months ago
ich bin schon mit dem Lankabel verbunden, von Anfang an es klappt Trotzdem nicht…..
- 8 months ago
Hallo zusammen,
ich habe das Spiel auch gestern erworben und das Problem besteht leider immer noch. Habe auch bereits alles mögliche und auch Lösungsvorschläge aus diesem und weiteren Foren ausprobiert.
Eine Antwort von EA habe ich bisher auch noch nicht zu dem Sachverhalt erhalten. Allerdings kann ich auch nicht einschätzen wie lange es dauert, bis sie die Berichte lesen.
Mal ne blöde Frage nebenbei, kann es vielleicht damit zusammen hängen, dass man ein EAPlay Konto hat und das quasi darüber versucht? Ich kann bspw auch nur mit meinem EAPlay Sims4 Deluxe spielen. Ohne EAPlay und nur mit einem einfach Konto ist mir der Zugriff zu den Deluxeinhalten verwehrt.
Aber echt niederschmetternd, dass EA sich da so wenig drum kümmert.
- simlotte33 months agoSeasoned Newcomer
Hallo,
dieses Problem hatte ich leider auch. Der Support hat aktiv nichts gemacht! Er hat mich auf andere Seiten weitergeleitet. Wo Spieler selber sich um das Problem gekümmert haben. Da frag ich mich, EA, gehts eigentlich noch?! Es ist verdammt nochmal eure Aufgabe, die Spiele zu reparieren. Ich hoffe das EA sich darum kümmert. Ich gebe gerne Geld aus aber solch ein Service ist ein Schlag ins Gesicht.
SIms 2 haben sie nun auch zum Laufen gebracht warum nicht dieses Mittelalter Spiel?
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 16 hours ago