Forum Discussion

Mister727's avatar
Mister727
Seasoned Newcomer
21 days ago

EA App öffnet nicht

Hallo, 

Meine Ea app öffnet nicht, es poppt ein Fenster für die Anmeldung kurz auf und schließt sofort. 

Ich habe schon einen clean install gemacht, dutzende Male neu installiert, als Admin ausgefühtz und es geht einfach nicht. 

Die Ea background services laufen zwar durchgehend und am Taskmanager sehe ich auch das es kurz offen ist aber es schließt sobald der Anmeldescreen da ist. 

Windows und Treiber sind am neusten Stand 

Keine Ahnung was ich noch tun kann.

7 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    21 days ago

Hallo Mister727​,

kannst du einmal sicherstellen, dass die EA app als Administrator ausgeführt wird und als Ausnahme in deinem Antivirus eingestellt ist? 

• Mister727's avatar
    Mister727
    Seasoned Newcomer
    21 days ago

Jetzt kam ich trotzdem aufs log in Feld aber sobald ich was getippt habe ist es wieder geschlossen das ganze Feld.

• Mister727's avatar
    Mister727
    Seasoned Newcomer
    21 days ago

Jetzt kam ich trotzdem aufs log in Feld aber sobald ich was getippt habe ist es wieder geschlossen das ganze Feld.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    21 days ago

Mister727​, das Fenster das aufpoppt, ist aber für die EA app Anmeldung? Das verschwindet aber bevor du deine Logindaten eingeben kannst?

• Mister727's avatar
    Mister727
    Seasoned Newcomer
    20 days ago

Ja genau das bleibt für 2 Sekunden offen und dann ist es weg. Und wenn ich mit meiner Maus irgendwas klicke sofort sogar

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,153 PostsLatest Activity: 2 hours ago