2 years ago
EA APP - EA Play - Donwloadfehler
Hallo, habe das Problem, dass ich EA Play Spiele nicht herunterladen kann. Spiele aus meiner Bibliothek lassen sich ohne Probleme runterladen. Bei verschiedenen EA Play Spielen wird der Download c...
Hi, weißt du denn warum es bei dir nun funktioniert? Hat sich der Support direkt mit dir in Verbindung gesetzt? Es wäre wrklich toll, wenn endlich einmal eine konkrete Lösung für das Problem hier niedergeschrieben würde, sodass auch neue oder andere Member mit dem Problem darauf zurückgreifen können.
Also ich kann jetzt folgendes Feedback geben: Das Problem des Zusammenspiels zwischen Xbox Gamepass und EA App wird just in diesem Moment von Microsoft und EA angegangen, es gibt auch eine große Info-Benachrichtigung auf der Startseite der Xbox-App. Ich habe es nun nocheinmal probiert und musste zu meiner freudigen Überraschung feststellen es funktioniert wieder. Ich kann nun endlich EA Play Spiele durch meinen Xbox Gamepass downloaden.
In Zukunft wissen wir, dass ein größeres Problem zwischen beiden Anbietern vorliegt und es nicht an unseren Systemen liegt. Die Möglichkeit dies dann zu fixen scheint: EA und Microsoft bezüglich des Ausfalls aufmerksam machen, die Störung mitteilen und etwas Geduld aufbringen.
Danke EA für das Fixen des Problems - Ausfälle können vorkommen, jedoch war bislang sehr schwer zu erkennen, woran dieser spezielle Fehler liegen könnte.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß beim zocken, hihi 🙂 !
Bei funktioniert es nun auch, danke EA und Xbox für den schnellen Support.