EA App - Feedback und Probleme
- 3 years ago
Hallo @Anonymous,
danke für dein ganzes ausführliches Feedback! Das ist ja wirklich eine ganze Menge!
Bezüglich des englischen Forumlinks ist dies in der Tat nicht richtig und habe ich noch an unser Team zum Fixen weitergeleitet.
Auf deine ganzen individuellen Punkte kann ich jetzt nicht alle eingehen, aber ich gebe das Feedback, insbesondere was das Design angeht noch weiter.
Zu einigen der anderen Punkte, die Strg Kombinationen funktionieren bei mir ohne Probleme. Man müsste aber erst rauszoomen mit Strg+-, um dann wieder reinzoomen zu können.
Mit Tab + Enter kann man auch das Menü navigieren.
Aktuell wird die EA app standardmäßig auf Laufwerk C:/ und dies kann man tatsächlich noch nicht umstellen. Das Thema ist dem Team bereits auf dem Schirm.
Bezüglich der EA Desktop Bezeichnungen auch unter Spielen liegt das daran, dass du damals schon die EA Desktop App installiert hast, als sie eben noch EA Desktop App und nicht EA app hieß. Um dies zu fixen, kommt man wohl an einer kompletten Neuinstallation nicht vorbei. Möglicherweise auch für die Spiele.
Ich würde es jedoch einfach so belassen, denn einen Unterschied macht es nicht.
Mit der Funktion "Angemeldet bleiben" gibt es anscheinend aktuell ein paar Probleme. Einige andere Spieler berichten sogar von Abstürzen, wenn sie dort den Hacken setzen.
Der Fehler mit den fehlenden Regionen ist außerdem ebenfalls bereits auf dem Schirm und wird untersucht.
Was für eine Client Reparatur verwendest du denn, welcher die EA app löscht? Wenn du dies direkt über die exe Datei vornimmst, kann das vielleicht vorkommen aber an sich durch das normale Leeren des Caches aus der EA app nicht.
-Vendcera