Forum Discussion
Hallo @Timboyfcb,
danke für das Aufzählen der Schritte, die du bereits getestet hast.
Kannst du einmal einen DxDiag-Bericht hier anhängen?
Hier siehst du, wie du diesen bekommst: https://help.ea.com/de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
So können wir uns das hier etwas genauer anschauen.
-Poppy
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@Timboyfcb, du hast da ein paar One Drive Fehlermeldungen, also schau einmal, dass sowohl One Drive als auch Windows aktualisiert sind.
-Poppy
- 2 years ago
Jetzt mal ehrlich. Das ist doch an den Haaren herbeigezogen und schon verzweifelt.
Ich bin selbst Entwickler und diese Hinweise helfen doch nicht, dass Problem zu lösen.
Gut. Ich will es ja gelöst haben.
Das letzte Mal zocken konnte ich am 09.12. - seitdem kommt der Fehler.
Es gab kein Windowsupdate in dieser Zeit. OneDrive zeigt keine offensichtlichen Fehler an.
Ich habe nun auf Updates geprüft (siehe Bild im Anhang) - ich habe nun auch OneDrive deaktiviert und nach und nach alle anderen Programme geschlossen.
Es kommt immer die Meldung aus dem Anhang. Vorsichtshalber auch die aktuelle APP Version im Anhang.
Wie soll es nun weiter gehen? Wann kann ich meine teuer gekauften Spiele wieder nutzen? Wie entschädigt EA dafür?
Finden wir eine Lösung?
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@Timboyfcb, schau einmal, ob es bei dir hilft, die Zeiteinstellungen neu zu synchronisieren, wie bei diesem Fall hier auch:
Falls das nicht hilft, dann lege einmal ein neues Administratorkonto and und versuche, ob es dort klappt:
-Poppy
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 59 minutes ago
- 14 hours ago
- 20 hours ago
- 20 hours ago