Forum Discussion
Hallo @N7_Error_EU,
kannst du einmal die App Wiederherstellung durchführen und nachsehen, ob das die Anfrage zum verschwinden bringt?
- 10 months ago
Mein Fehler, habe vorhin vergessen zu erwähnen. Ich habe die EA APP schon mehrmals neugestalten und auch Cash Gellert mehrmals, auch die App Reparatur durchgeführt und komplett neu installiert. Habe auch mein Freund angeschrieben und ihm mitgeteilt das ich ihn aus der Liste nehme und auch das hat nichts gebracht.
Was den Chat angeht ist es kurz gesagt Schrott: beste Möglichkeit wäre uns (Nutzern) die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden wann wir es löschen wollen. Nach 29 Tagen ist der Chat verlauf extrem groß. Das dumme ist sobald man neue Nachricht bekommt muss man erst 3 Minuten runterscrollen, was schon nervig ist aber das mittendrin im spiel ist einfach unzumutbar.
- EA_Pythia10 months agoCommunity Manager
könnten du und dein Freund bitte einmal beide sicherstellen, dass eure Profile auf "Öffentlich" stehen?
Kannst du deinen Freund einmal blocken und dann wieder von der geblockten Liste nehmen?
Und ja, Feedback über den Chat haben wir schonmal gekriegt - ich reiche es aber gerne nochmal ans Team weiter.- 10 months ago
Hallo Pythia,
Ja die sind auf öffentlich und wir haben uns gegenseitig rausgeworfen und nue Freundschaft gemachtt aber die Kuriose anfrge ist weiterhin da.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 5 hours ago