Forum Discussion
Hallo Pythia,
ich habe es gerade versucht und die APP Reparatur durchgeführt, während ich WLAN meines Nachbar nutzte. Leider ist das Problem nicht verschwunden.
ich habe das Problem jetzt einmal weitergeleitet. Könntest du einmal den EA-Fehlermelder laufen lassen und die Bericht-ID hier einstellen? Diesen leite ich dann auch direkt weiter.
- 9 months ago
Habe gerade gemacht.
- EA_Pythia9 months agoCommunity Manager
Vielen Dank! Ich habe es einmal weitergereicht und sage Bescheid, sobald es Updates gibt.
- EA_Pythia9 months agoCommunity Manager
ich habe deine Beiträge einmal hierhin verschoben, da es sich bei euch beiden um das gleiche Problem handelt.
Bitte stelle wie erwähnt deine EA Fehlermelder Bericht ID hierrein, und ich werde sie auch weiterleiten.
- 9 months ago
Hey @EA_Pythia,
natürlich kann ich das.
Und ich freue mich noch einen Leidensgenossen zu haben. :D
Ich hoffe wir bekommen das in den Griff.
Und es ist mir gerade nicht möglich auf ein anderes Netzwerk zuzugreifen.
Meine Nachbarin benutzt auch das Internet von mir... :D
Liebe Grüße - EA_Pythia9 months agoCommunity Manager
vielen Dank für die ID! Und ist in Ordnung, dass du den Schritt nicht ausprobiert hast - inzwischen haben wir genügend Spieler mit Berichten, dass dies nicht funktioniert, dass man schon wahrscheinlich sagen kann, dass es keine Änderung verursacht leider.
Ich habe den Bericht weitergeleitet und wenn es ein Update gibt, werde ich Bescheid sagen. Dies kann allerdings ein paar Tage mindestens dauern, während das Problem untersucht wird.
- 9 months ago
Ok Danke dann werde ich warten
About EA app Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 6 hours ago