Bei mir kam der Fehler kurz nach dem 03. April 2024 nachdem an dem Tag 11.30 Uhr BF 5 Errungenschaften von EA an Steam übermittelt wurden. Das ging vorher nicht. Habe auch den Steam-Support angeschrieben, die mir aber nicht helfen konnten. Habe das dann auch auf sich beruhen lassen. Auf jeden Fall habt ihr oder sehr wahrscheinlicher Steam an der Stelle irgendwas gemacht, was diese Folgen hatte. Weil hab anschließend BF 5 und die ea-app über Steam geöffnet, wo Steam meinen EA-Account kopiert und als eigenständigen Account neu erstellt haben wird. Weil dadurch waren keine Freunde mehr in meinem EA_Profil und ich kannte mich selber als Freund zu meinem Account hinzufügen. EA-App wieder normal über EA geöffnet, siehe da, alle Kumpels wieder im Account. Wenn ihr den Fehler nicht bei euch findet, ohne Mist, einfach mal bei Steam anfragen, ob die Schnulli gemacht haben oder irgendeine richtig dumme Programierung bei sich drin haben, was solche Folgen verursacht. Weil hatte mich auch schon damit abgefunden die BF 5 Errungenschaften dann doch nicht bei Steam zu haben. Also dieses Problem hat sich für mich von alleine gelöst. Und da sich nix alleine löst, könnt es ja nur ihr oder Steam gewesen sein.