Forum Discussion

Garnidelia1278's avatar
3 years ago

EA APP Funktioniert nicht

Nach dem gestern das Zwangsupdate durchgeführt wurde und diese EA APP Installiert wurde kommt beim starten immer die selbe Meldung die sind vorübergehend offline.

Ich habe keinen zugriff mehr auf meine erworbenen EA spiele. Ich habe mich bereits an den Support gewendet doch selbst der gibt keine Vernünftige Antwort. 

Bitte Liebe Community helft mir.

7 Replies

• Ich habe das selbe Problem und Bei EA hilft dir kein Mensch ich bin schon so sauer

• Das habe ich schon gemerkt ich denke die springen im Dreieck schon deswegen. mal sehen vielleicht hat jemand eine Idee gefunden woran es liegen könnte sonst weiß ich nicht wie ich an meine spiele kommen soll

• goldimonzo's avatar
    goldimonzo
    3 years ago

Kann mich auch einfach nicht mehr einloggen. Bei korrekter eingabe meiner daten beendet sich EA einfach. ICH BIN RICHTIG SAUER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Meine Antwort für vergleichbare Posts:

App läuft vorerst wieder.

- Router neu gestartet sowie Netzwerk rückgesetzt

- EA App deinstalliert  (mal nebenbei die Frage warum die App 483 MB frisst? Für was?!)

- EA App neu installiert

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo zusammen,

ich verstehe, wie ärgerlich dieses Problem ist. Funktioniert es immer noch nicht? Und habt ihr die Schritte von 565777779 schon ausprobiert? Falls es immer noch nicht funktioniert, könnt ihr mir ein paar mehr Informationen geben? Welcher Teil der App wird als offline angezeigt? Die EA app an sich? Und wird irgendeine Fehlermeldung angezeigt oder wie genau wird vermittelt, dass die App offline ist?

Und @goldimonzo,

Das ist wahrscheinlich ein anderes Problem, von dem, das hier im Thread beschrieben wurde. Hast du, wenn du dich versuchst anzumelden, ein Häkchen bei „Angemeldet bleiben“? Falls ja, deaktiviere das bitte und versuche dich nochmal einzuloggen.

- Pythia

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,019 PostsLatest Activity: 5 hours ago