3 years ago
EA APP ist nur graues feld
Nach dem Wechsel von Origin auf EA APP startet meine EA APP nicht richtig. Es steht oben EA im Schwarzen Balken darunter einfach nur ein graues leeres Feld. Es fehlt damit jegliche Möglichkeit sich ...
Hallo @alesinus,
könntest du einmal ein DxDiag hier einstellen?
Die Systemdateiüberprüfung sollte auch bei Windows 11 funktionieren - hier ist nochmal die spezifische Windows 11 Anleitung. Beachte die Leerzeichen und lasse diese stehen, nehme sie nicht heraus - es sieht so aus, als ob du diese bei deinem anderen Versuch herausgenommen hattest.
Könntest du auch einmal in deinen Dateien nach dem Dateispeicherpfad der EA app suchen, und von dort die App Recovery Datei durchführen?
- Pythia
Schon mal dank im Vorraus, die Leerzeichen haben etwas geholfen, er hat damit jetzt was repariert, hat leider nichts geholfen, habe ich App Recovery einmal durchgeführt, hat auch nichts geholfen, habe nochmal die DISM gemacht -> Keine Verletzung mehr gefunden , Ea app einmal mit dem Installer repariert, und einmal deinstaliert und neuinstalliert..
Leider immer noch grau.
habe die DxDiag angehängt (erstellt nach der Reparatur) und auch einen screenshot von der grauen App (vielliecht reden wir da aneinander vorbei)
Vielen Dank schon mal für die Mühe
Hallo @alesinus,
im DxDiag kann ich sehen, dass dein Grafiktreiber ein wenig veraltet ist, könntest du diesen einmal updaten? Da es sich hier um einen Anzeigefehler handelt, kann es sehr gut sein, dass dies dabei helfen könnte.
- Pythia
@EA_Pythia Das hat leider auch nicht geholfen neues Dxdiag hängt an
Hallo @alesinus,
könntest du versuchen, in deinen Dateien nach der EA App zu suchen, den Dateispeicherort zu öffnen, und dann die App Recovery, welche du dort findest, als Administrator laufen zu lassen?
Du kannst dann auch einen sauberen Neustart durchführen, um zu sehen, ob irgendein Programm mit der EA app interferiert.
Es könnte auch helfen, die EA app über ein neues Windows Administratorkonto zu öffnen.
Falls das nicht funktioniert, versuche die EA app einmal komplett vom PC zu deinstallieren und alle Dateien, welche mit der EA app zusammenhängen zu entfernen. Revo Uninstall ist ein Programm, welches sehr gut dafür ist diesen Prozess zu vereinfachen.
Starte deinen PC danach neu, und versuche es nochmal zu installieren.
- Pythia