3 years ago
EA APP ist nur graues feld
Nach dem Wechsel von Origin auf EA APP startet meine EA APP nicht richtig. Es steht oben EA im Schwarzen Balken darunter einfach nur ein graues leeres Feld. Es fehlt damit jegliche Möglichkeit sich ...
mm nach einem Neustart das gleiche Verhalten wie vorher... EA-App kurz Grau da , änderungsbesätigung kommt und die EA-App kommt wieder grau zurück
Hallo @alesinus,
könntest du einmal in deinem Taskmanager die Datei "Device Association Framework Provider Host" beenden, falls diese dort zu finden ist?
Ansonsten, versuche vielleicht die App im Kompatibilitätsmodus einmal in Windows 10 zu starten.
Du kannst auch einmal versuchen, die EA App manuell vor dem Öffnen zu updaten - gehe dafür in die Dateien der App und führe die Datei "EA Updater" aus.
Ist dein Steam Account mit deinem EA Account verlinkt?
@EA_Pythia der Task exisitert, teilweise sogar doppelt. Wenn ich ihn beende geht er gleich wieder auf.
Ich habe Windows 11, aber ich kann nur einen Kompatibilitätsmodus für Windows8 oder einiege Vista-Versionen starten. Da kommt dann Fehlercode E10000. Ist wohl zu niedrig.
Der EA-Updater sagt: Ich bin auf dem aktuellen Stand.
Mein Account ist nicht gekoppelt soweit mir bekannt ist. Wo sehe ich das?
Ich habe von EA- auch noch Formel1-23. Das läuft übrigens einwandfrei über Steam. In der EA-Racent-APP bin ich mit meinem Steam und Playstationaccount gekoppelt.
Das der Task doppelt auf war lag wohl daran das ich FIFA unter steam mehrfach gestartet habe. Passiert bei einfachem Start nicht.
Habe jetzt auch in den Einstellungen gefunden, das mein EA-Konto sowohl mit dem Steam-account wie mit meinem Playstation account verknüft ist.