Forum Discussion

goll8866's avatar
3 years ago
Solved

EA App lässt sich nicht installieren

Hallo Die EA App lässt sich auch bei mir nicht installieren. Origin funkt nicht mehr und daher habe ich keinen Zugang mehr zu meinem Spiel

• Habe es geschafft die EA App zu installieren!!!!

Mit Hilfe von einem Microsoft Programm Siehe Foto! Musste die Microsoft Visual C Treiber deinstallieren und neu installieren. Konnte es aber nur mit dem Programm!! LG Goll

8 Replies

• Schon mehrmals die letzten Tage gemacht Windows Uptade auch schon durchgeführt!! Immer die selbe Fehlermeldung!!

• Varys18's avatar
    Varys18
    3 years ago

Versuch mal Windows Defender komplett zu deaktivieren, und daraufhin die App starten. 

• Varys18's avatar
    Varys18
    3 years ago

Schau mal unter dem Speicherort (wo auch immer du es zuvor abgespeichert hast), ob du den Origin oder EA Ordner noch hast.

• Nix mehr da Spiel gefunden aber ohne Origin funkt es nicht war die Antwort. Immer noch die selbe Fehlermeldung!!

• Habe es geschafft die EA App zu installieren!!!!

Mit Hilfe von einem Microsoft Programm Siehe Foto! Musste die Microsoft Visual C Treiber deinstallieren und neu installieren. Konnte es aber nur mit dem Programm!! LG Goll

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,069 PostsLatest Activity: 16 minutes ago