Forum Discussion

Maggo475's avatar
Maggo475
Seasoned Newcomer
2 years ago
Solved

EA App lasst sich nicht öffnen und nicht deinstallieren

Hallo,

ich habe versucht Sims 4 zu spielen, weder das Spiel noch die EA App ließen sich öfffen. Ich habe die App erneut gedownloaded, aber es hat nicht funktioniert (Fehler Code EC:104). Daher wollte ich die App deinstallieren... auch das geht nicht, ich habe sie immer noch. Habe meinen Laptop mehrmals neugestartet und mehrmals versucht die App zu deinstallieren. Nichts funktioniert....

• @Maggo475 Hmm, alles klar. Dann würde ich dir am besten empfehlen mal den Revo Uninstaller zu verwenden, um die EA app wirklich samt jeglicher zurückbleibenden Dateien zu deinstallieren. Im Anschluss dann nochmal von offizieller Seite neu herunterladen: https://www.ea.com/ea-app

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Maggo475,

könntest du denn dann bitte mal versuchen den Cache der EA app zu leeren? Dazu muss diese selbst gar nicht geöffnet sein.

Suche bitte in Windows einfach nach "App Recovery" mit dem EA Logo und führe dies aus. So kannst du dann noch den Cache leeren und die EA app startet danach hoffentlich wieder ohne Probleme.

-Vendcera

• Maggo475's avatar
    Maggo475
    Seasoned Newcomer
    2 years ago

App recovery macht nichts, ich klicke es an und es passiert nichts... nichts verändert sich. Habe schon über verschiede Wege versucht die App zu deinstallieren, und habe immer noch kein Ergebnis.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@Maggo475 Hmm, alles klar. Dann würde ich dir am besten empfehlen mal den Revo Uninstaller zu verwenden, um die EA app wirklich samt jeglicher zurückbleibenden Dateien zu deinstallieren. Im Anschluss dann nochmal von offizieller Seite neu herunterladen: https://www.ea.com/ea-app

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,099 PostsLatest Activity: 9 hours ago